Suchen Menü

wir waren im krankenhaus

oh man unserem frieder geht es ganz schön schlecht. der arme kerl japst total nach luft. innerhalb einer stunde hat sich seine bronchitis ziemlich verschlechtert, so das wir ins kh gefahren sind. nur weil mein mann medizien studiert haben die uns nicht dabehalten, und ich weiß nun nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. nach cortisonzäpfchen und inhalieren, ist er jetzt eingeschlafen. aber die nacht is noch soo lang.
morgen frü sollen wir gleich zum kinderarzt und ich hab grad gesehen der hat morgen früh garkeine sprechstunde...kotz.
och mensch trinken und pinkeln tut er auch nicht richtig.
:-((((
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: wir waren im krankenhaus

Hallo Uta, drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. ABer wenn er nicht richtig trinkt, wie soll er denn da....bzw. WOVON..fehlt doch die Flüssigkeit.Fiebert er stark???trinkt er bissel Tee? Aber das ist ja auch alles schlecht, er wird ja schlecht atmen können.....ach Mensch....LG und schnelle Besserung Conny

Gute Besserung für den kleinen Mann o.T.

Re: wir waren im krankenhaus

Hallöchen,
oh je, der arme Zwerg. Das ist für uns schon schlimm und dann die Kleinen! Denke ganz fest an Euch und wünsche gute Besserung. Wenn er jetzt gut schläft, schläft er sich hoffentlich gesund.
ganz liebe Grüße
Angela+Pauli

Re: wir waren im krankenhaus

Hallo,
deine arme kleine Maus :-( Das mit dem KH find ich nicht so gut, Medizinstudent hin oder her. Andererseits ist es zu Hause natuerlich nicht so stressig fuer die Luetten. Geht zu einem anderen Kia, bei sonem Notfall muessen die euch drannehmen!
Gute Besserung
Berit (mit erkaelteter Jessica)

Re: wir waren im krankenhaus

Ach mensch... :-(
In welchem Krankenhaus ward Ihr denn?
Und bei welchem Kinderarzt seid Ihr denn?
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das er sich heute Nacht schön gesund schläft!
LG Mel

@mel

im waldkrankenhaus, eben weil männe da selbst schon auf der kinderstation gearbeitet hat.
ach ich hätt heut einfach zu JÜTTE gehen sollen. aber ich wart immer erstmal ab. es geht ihm echt scheiße...
frieder steht jetzt warm angezogen am offenen fenster und wir frieren tapfer.
ob ich morgen zu einem anderen arzt gehe oder bis nachmittag warte?? na vielleicht gehts ja morgen schon wieder.
lg.uta

Re: @mel

Ruf doch am besten heute noch in der Praxis an und sprich auf den Anrufbeantworter, die melden sich dann morgen bei Euch.
Sag das ihr unbedingt vorbei kommen müßt weil es ihm so schlecht geht.
Uns haben sie letztens auch super schnell rangenommen als es Fionn schlecht ging.
Probiert es doch einfach mal. Zu einem anderen Arzt ist immer so`ne Sache...
LG Mel

Och Mensch! Gute Besserung für Frieder! *knuddels*

Gute Besserung dem kleinen Mann

Re: wir waren im krankenhaus

Liebe Uta,
erstmal alles, alles Liebe!
Ich wünsch Euch dass alles ganz schnell besser wird - armer Kleiner! *schnüff*
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüße
Lilli + Stella (die noch immer nicht gehustet hat in ihrem Leben, da klopf ich doch glatt auf Holz!)

Wie sieht es denn heute aus???

Gute Besserung auf jeden Fall!
LG, Manu & Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen