Suchen Menü

wir sind wieder zu hause !!!

hallo mädels, danke für eure lieben glückwünsche! seit heute mittag sind wir zu hause und leben uns nun zu viert ein. sobald ich es schaffe stelle ich einen geburtsbericht und ein bild ins profil. alles neuen mamas an der stelle alles gute von mir und allen kugeln drücke ich die daumen.
lg siljana + pascal ( 3 tage)
Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Schön das es Euch gut geht! Ich kugel immer noch, du Ausreißerin ;O) !!! LG von Nicole.

Hey schööööön! :-))

Da habt Ihr Euch ja genau das richtige Wetter ausgesucht um nach Hause zu kommen.
Viel Spaß Euch Vieren und ich bin schon gespannt auf Bericht und Bilder!!
LG Mel

schön,dass du wieder da bist..:O)

Liebe Siljana, schön,dass du wieder da bist, ich hoffe es geht dir gut, LG, sternschnuppe_1999

Re: wir sind wieder zu hause !!!

Huhu Süße!
von mir fehlt noch ein super dickes:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Ich hoffe, euch geht es gut und das leben zu viert klappt gut! bei uns fängt das vierer-leben am montag an, weil mein großer noch mit opa und oma im urlaub ist bis morgen abend!!!
LG
tazz

Noch ein Glückwunsch!!!

Hi Ihr 2,
lange nicht mehr gemeldet (Amelie lässt mich nie, zappelt auch jetzt schon wieder auf meinem Schoß rum) --- jetzt bist Du schon 2fache Mami! Klasse, ein Pärchen! Da wünschen wir natürlich alles, alles Gute und dass die Kids sich prima verstehen -- und Du auch mit Zweien etwas Schlaf & Erholung findest.
Liebe Grüße,
Patty & Amelie (6 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen