Suchen Menü

wir möchten uns vorstellen!!

hallo ihr lieben.
bisher war ich immer nur stille mitleserin in eurem forum, weil ich eigentlich aus dem okt-dez. forum bin. aber nun weiss ich seit vorgestern, dass meine kleine am 24.9.mit ks zur welt kommen wird. ich hoffe ihr nehmt uns noch in eurem forum auf!
lg kerstin + jolina
Bisherige Antworten

Re: wir möchten uns vorstellen!!

willkommen liebe kerstin,
klar, rein mit dir.
die meisten der babies hier sind schon geboren, aber wir, der harte kern, hält aus bis zum schluss :-) und unsere lieben mit-ex-kugeln halten uns die stange und muntern uns täglich auf, zb mit berichten wie: hurra, ich hab abgenommen, oder: wann kann ich endlich wieder schlafen, oder: wie verhütet ihr - lauter themen, auf die wir kugerln uns schon freuen. ich persönlich liebe folgende themen: "wann geht das wasser aus den beinen zurück", "help, ich passe noch immer nicht in mein gewand" und "wann kann ich endlich wieder mal durchschlafen" - da werden erinnerungen wach, meine grosse ist elf!
alles liebe
eva und emma ssw39

na klar, herzlich wilkommen oT

...immer rein in die gute Stube...!!!

hereinspaziert :-)

Willkommen in unserer Truppe :-)
Viel Glück für Deinen KS!
LG Mel

Klar,...

...Platz ist noch genug *g*. Ein schöner Tag zum Entbinden der 24.9., ist nämlich auch mein Geburtstag! LG von Nicole mit Nels.

Na denn, ....

... HERZLICH WILLKOMMEN!
Hast ja gar nicht mehr lang, dann biste auch Mama!
LG Mona & Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen