Suchen Menü

wir haben eingekauft...

hehe, undzwar:
-den neuen autositz
-eine passende kopfstütze dafür
-einen buggy für im auto lassen
und wir haben ,,nur'' 215? dafür bezahlt, denn:
154? priori xp, 50? abc-buggy, 15? römer-kopfstütze . dann noch 3% auf alles außer den autositz (also die kopfstütze für die hälfte)und schon sind wir ärmer *G* aber es war auch endlich mal zeit dafür. und alec fühlt sich im neuen sitz auch viel besser, 2 bilder davon sind im profil. wenn ich mal dran denke mach ich auch eins vom buggy.
schönen tag noch!
claudi
Bisherige Antworten

Re: wir haben eingekauft...

huhu du sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, gestern hat mein mann endlich die vie mail ne entschuldigung bekommen sie werden das geld zurueckueberweissen, nachdem mein mann mit anwalt drohte ;-)
wollt ich dir nur sagen
LG Claudia

Hi Claudi, wo habt ihr denn eingekauft? War's besonders günstig? Kannst du den Autositz empfehlen? Habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt und ein bißchen Zeit hat Hannah ja noch. Vielleicht schau ich ihn mir mal bei dir an...
Schönes Wochenende
Uli und Hannah

hi ulrike, wir haben den sitz bei happy baby in monheim gekauft, wie immer ;) kostet da 154? statt 179! also ich glaube den autositz kann man wirklich empfehlen, weiß aber nicht genau weil er ja erst seit donnerstag in der karre ist :) aber er ist schön groß und wirklich verdammt sicher, es ist auch super schwer den gurt aufzukriegen, also halt mit kraft damit die kiddies mit 3-4jahren nicht plötzlich das teil aufmachen. wenn wir mal in urdenbach sind wegen sonstwas oder wenn das nächste treffen bei mir ist, könnt ihr euch den gerne anschauen und probesitzen, ich denke alec hat da nix gegen, hehe
lg,claudi

das war ja echt n saftladen, ein glück dass ihr das geld zurück kriegt, sonst hätte ichs euch natürlich gegeben. ihr sollt doch nicht für meinen scheiß gradestehen, tut mir auch echt leid dass jetzt deshalb son stress war :/
aber nu is ja gut :)
lg,claudi

Hey Claudi,
das ist ja super. Ist er schon wieder gewachsen? Sieht zumindestens nicht mehr so "verloren" darin aus *ggg*
Den Verkleinerer bzw Kopfstütze konnten wir uns sparen, ist schon so eng genug :-) Ja ja mein Dickerchen. Aber er hat in 2 Monaten nur 300g zugenommen *freu*
Waren wieder in der Uni und die Ärzte sind sehr zufrieden und denken jetzt nicht mehr, das er eine geistige/körperliche Behinderung hat. *nochmalfreu*
Aber das wird sich erst in einem Jahr rausstellen, das wirklich alles ok ist. Notfalls muss nochmal ein MRT gemacht werden.
Sorry, das hat jetzt nix mit deinem Posting zu tun, aber wollte es Dir mal berichten.
Steht das Angebot der Strumphosen noch?
Lg Maja

Hi Claudia,
der Autositz war ja supergünstig, wo hast Du den gekauft? Möchte ihn auch, aber sonst kostet er ja so 176-179 Euro oder sowas.
LG
ANke

bei happy baby gibts den für den preis,
lg,claudi

oh maja, das freut mich für euch!!!!!
hm, wenn alec in 2 monaten nur 300g zunimmt wird sofort gemeckert 8aber nur wenn die andere ärztin da ist,hehe) dabei isst alec wirklich viel ;)
ja das mit den strumpfhosen steht noch wenn ihr wollt, sind halt verschiedene in größe 86 und irgendeine darüber. hat meine mutter gekauft weil sie mein dass er sie irgendwann braucht, aber das kann noch ewig dauern und dann braucht er keine strumpfhosen mehr ;)
lg,claudi

Hallo Claudi, den gleichen Sitz haben wir auch *g*.....seeeeehr süß. Man sieht deinem Sohn an, daß der Sitz schon voll akzeptiert ist, Nels hat in seiner Schale auch nur geschrien seit er im neuen drin ist, ist das aoto fahren kein Problem mehr.
Lg nach Düsseldorf, von Nicole.

Hi Claudi,
dazu hab ich mal ne Frage. Ich habe mir die Bilder in deinem Profil
angeschaut - total niedlich!!!!! - und wundere mich jetzt, dass die
Römer-Kopfstütze in den Maxi Cosi passt ... MUSS man die für
den Priori haben oder geht's auch ohne? Wie wird die denn
befestigt?
LG Sonja

hi, man muss die nicht, aber wenn man so ein zartes kind mit mini-köpfchen hat wie wir ists wohl besser ;) die kopfstütze wird ganz easy befestigt, da sind so schlitze wo man die gute vom sitz durchsteckt, aber nicht richtig durchstecken sondern von unten reinschieben, ist eine T form.
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen