wir haben eingekauft...
-den neuen autositz
-eine passende kopfstütze dafür
-einen buggy für im auto lassen
und wir haben ,,nur'' 215? dafür bezahlt, denn:
154? priori xp, 50? abc-buggy, 15? römer-kopfstütze . dann noch 3% auf alles außer den autositz (also die kopfstütze für die hälfte)und schon sind wir ärmer *G* aber es war auch endlich mal zeit dafür. und alec fühlt sich im neuen sitz auch viel besser, 2 bilder davon sind im profil. wenn ich mal dran denke mach ich auch eins vom buggy.
schönen tag noch!
claudi
Re: wir haben eingekauft...
wollt ich dir nur sagen
LG Claudia
Schönes Wochenende
Uli und Hannah
lg,claudi
aber nu is ja gut :)
lg,claudi
das ist ja super. Ist er schon wieder gewachsen? Sieht zumindestens nicht mehr so "verloren" darin aus *ggg*
Den Verkleinerer bzw Kopfstütze konnten wir uns sparen, ist schon so eng genug :-) Ja ja mein Dickerchen. Aber er hat in 2 Monaten nur 300g zugenommen *freu*
Waren wieder in der Uni und die Ärzte sind sehr zufrieden und denken jetzt nicht mehr, das er eine geistige/körperliche Behinderung hat. *nochmalfreu*
Aber das wird sich erst in einem Jahr rausstellen, das wirklich alles ok ist. Notfalls muss nochmal ein MRT gemacht werden.
Sorry, das hat jetzt nix mit deinem Posting zu tun, aber wollte es Dir mal berichten.
Steht das Angebot der Strumphosen noch?
Lg Maja
der Autositz war ja supergünstig, wo hast Du den gekauft? Möchte ihn auch, aber sonst kostet er ja so 176-179 Euro oder sowas.
LG
ANke
lg,claudi
hm, wenn alec in 2 monaten nur 300g zunimmt wird sofort gemeckert 8aber nur wenn die andere ärztin da ist,hehe) dabei isst alec wirklich viel ;)
ja das mit den strumpfhosen steht noch wenn ihr wollt, sind halt verschiedene in größe 86 und irgendeine darüber. hat meine mutter gekauft weil sie mein dass er sie irgendwann braucht, aber das kann noch ewig dauern und dann braucht er keine strumpfhosen mehr ;)
lg,claudi
Lg nach Düsseldorf, von Nicole.
dazu hab ich mal ne Frage. Ich habe mir die Bilder in deinem Profil
angeschaut - total niedlich!!!!! - und wundere mich jetzt, dass die
Römer-Kopfstütze in den Maxi Cosi passt ... MUSS man die für
den Priori haben oder geht's auch ohne? Wie wird die denn
befestigt?
LG Sonja
lg,claudi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen