Suchen Menü

wir haben einen plappersack

Hi ihrs,
unser Sonnenscheinchen hat uns heute früh zur 4Uhr Mahlzeit gaaanz liebevoll geweckt. Er fing an zu "erzählen" so "hey" "hoh" "aguh", was halt Babys mit 12 Wochen so sagen. Das hörte sich ganz niedlich an. Es ist das erste Mal das er nicht schreiend nach der Flasche verlangt hat. freufreufreu
Wollt ich nur mal los werden.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re: wir haben einen plappersack

Huhu!
Hihi wie süß!
Hab grad in deinem Profil gelesen, dass Du arbeitest und Dein Mann zu Hause bleibt. Das is ja noch recht selten, verdienst Du mehr als Dein Mann oder wollte Dein Mann zu Hause bleiben??
LG Steffi die ein bißchen neugierig ist :o)

Re: wir haben einen plappersack

Hi Steffi,
ja einenteils wollte er. Anderteils hatte ich gerade zu der Zeit eine Stelle in Aussicht, während er nach dem im Mai zuende gegangenen Grundwehrdienst arbeitslos war. So ergab sich diese für uns recht günstige Lösung. Zudem bin ich im öffentlichen Dienst tätig und verdiene da ganz gut.
Muß auch ganz ehrlich sagen, das ich diese Lösung ideal finde, mein Gutster hat viel mehr Geduld mit dem Kleinen, vor allem wenn der schreit. Hab da nicht so den Nerv dafür obwohl es ein Wunschkind ist.
sternenstäubchen

Re: wir haben einen plappersack

'schuldigung .. aber ÖD und gut vedienen is doch normalerweise ein Widerspruch *grins*
Sorry .. konnt ich mir nicht verkneifen .. (selber ÖD)
Gruss
Judith

Re: wir haben einen plappersack

ähm naja, kommt darauf an als was und in welchem Bundesland.
Sternenstäubchen

Re: wir haben einen plappersack

Das mag sein .. :)
War auch nicht boese gemeint :))
(NRW Math.-techn.-Ass.)
Liebe Grüsse
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen