Suchen Menü

wir fliegen nach hause :-))

ich habe gerade die flugtickets gekauft und freue mich schon riesig. wir fliegen vom 18.04 bis zum 2.05.
bin sehr aufgeregt und möchte langsam eine liste aufstellen mit den sachen, die Taha für den urlaub braucht. ich war zwar mit ihm einmal zu hause, aber damals habe ich voll gestillt!
na ja hauptsache, 2 wochen sonne für uns und volles programm für Taha (grosseltern ,onkeln, tanten...). bin gespannt, ob er dann fremdelt.
liebe grüße
hadhami
Bisherige Antworten

Re: wir fliegen nach hause :-))

Hallo,
ui, ich kann mir vorstellen wie toll das ist wenn die Familie sooo weit weg wohnt. Meine Eltern sind nur 80 km entfernt und trotzdem ist es manchmal viel zu weit...
In meinem Profil hab ich einen link für eine Checkliste für den Urlaub.. äääh, doofes Deutsch, du weißt schon was ich mein... ;-)))
LG
Tanja

Re: wir fliegen nach hause :-))

Oh, wie schön!!! Ich weiß es wie es ist wenn die Familie so weit weg ist... Ich sehe Sie auch nur 1-2 mal im Jahr... Unsere Urlaub ist leider geplatzt weil ich krank bin :-( http://kind.qualimedic.de/Q-3530679.html
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
LG Claudia

Re: wie schööööööööööön................

salam liebe hadhami,
das wird bestimmt ganz toll. ich fliegen im juli mit jameel für 2 wochen nach menorca und nächste woche für eine woche nach berlin. ich stille ja mittlerweile gar nicht mehr und brauche wahrscheinlich einen extra koffer fläschen, löffelchen und gedöns :-))). jameel fremdelt übrigens mit gar niemandem, vielleicht ist das ja bei taha ähnlich. liebe grüsse, sabbirah & jameel (heute 25 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen