Suchen Menü

wir fahren morgen auf urlaub und....

ich weiß nicht was ich einpacken soll für benni.
warme sachen und was luftiges,spielsachen.
das is alles so viel.vor aqlle4m bei den spielsachen weiß ich nicht was.
was nehmt ihr so auf urlaub mit??
l.g birgit-die heut auch noch auf eine geburtstagsparty geht
Bisherige Antworten

Re: wir fahren morgen auf urlaub und....

Hallo Birgit,
die nächsten paar Tage soll es ja nicht so sonnig werden hier in Deutschland. Erst ab Ostermontag wieder schöner. Wo fahrt Ihr denn hin? Wir sind grad auch bei Schwiegereltern (wat´n Glück - SchwieMu hat jetzt Internet *freu*), und ich hab so Einiges beisammen für die Feiertage (4 Tage insgesamt dann) für Tom: 1 T-Shirt, falls es doch sehr warm wird. Ne Strickjacke, ne Jeansjacke, ne ganz doll wärmende Jacke. 1 Langarmbody, 1 Pullover, Halstuch. Paar Mützen - für Sonne und noch was für die Ohren für kühlere Tage. Unterwäsche - ganz klar, 2x Strumpfhosen, dicke Socken. 3 Hosen, 1 paar "Turnschuhe", dicke "Schuhe", 2 Jogginganzüge.
An Spielzeug sein Trapez mit Klimmbimm dran (muss immer sein), paar Stofftiere, Greifringe, Schnuller. Das wars so eigentlich. Klingt total viel, aber das alles hat mich nur einen mittelgroßen Koffer gekostet (und ich bin echt ne Niete im Kofferpacken !!!).
LG, einen fleißigen Osterhasen und schönen Urlaub Euch!!
Steffi + Tom

Re: wir fahren morgen auf urlaub und....

Hallo Birgit!
Ich befürchte fast das es zu spät ist ... aber egal.
Ich würde auch unbedingt warme Sachen mit nehmen. Wir waren vor zwei Wochen in Paris, hier war es richtig schön warm und dort die ersten zwei Tage auch. Und dann war es bitterkalt, wirklich bitterkalt. Und ich hatte nur die Übergangsjacke mit und keine dicke Winterjacke. und hätte sie gebraucht. Ansonsten eher etwas weniger als zuviel. Im Urlaub im Januar hatte ich viel zu viel Wechselklamotten mit. ich habe ihr nicht die Hälfte angezogen.
An Spielzeug hatte ich ein paar Rasseln mit, ihre Lieblingsraupe, ihr Einschlafkuscheltier und ein Band an das ich einige Rasseln gebunden habe und dann übers Bett gespannt und als"Spieltrapezersatz" genutzt. Da war Leya dann beschäftigt während ich im Bad war oder gelesen habe. Sie war da allerdings auch erst 6 Monate. Wenn sie sich schon aufsetzen und hinstellen können fallen Bandkonstruktionen natürlich flach (wegen der Strangulationsgefahr).
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen