wir fahren in den urlaub
Re: wir fahren in den urlaub
am 27. fahren wir eine woche an die ostsee. zusammen mit dem ehemaligen pekipkurs von unserem großen. das wird sicher lustig. wir haben ein riesiges forsthaus gebucht, welches sogar ein pool hat. jubel!!!
endlich kann ich auch mal einen urlaub verkünden.
lg.uta, die jetzt schon die tage zählt
urlaub-9 :-))))
Viel Spaß....
Fahren jetzt nur die frauen mit kindern oder dürfen die Papas mit??
LG Nicole
Re: Viel Spaß....
der eine ist unser koch..!!
Re: Viel Spaß....
das hört sich nach viel Spaß und Erholung für die Mamas an ;O)!!
Nochmals lG von Nicole, die jetzt vor Neid gleich platzt!!!
Das hört sich ja gut an. Die Kinder werden sicherlich mitgenommen, oder? Wenn ja, dann wird ja richtig was los sein.
Na, dann zähl Du mal schön deine Tage :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
PS. Wie klappt es denn mit Frieder und vom Tisch essen?
natürlich nehmen wir die kinder auch mit.
das essen hat bisher gut geklappt. nun hat frieder schnupfen und ist
wieder gar nichts.
lg.uta
@Uta
Na, dann gute Besserung :-)! Paul ist im Moment auch verschnupft, aber ihm schmeckt es weiterhin. Aber Essenstechnisch ist das bei uns auch ein hin und her. Abends mag er jetzt zum Beispiel kein brot mehr, sondern ißt mit hingabe Brei. Als ich ihm Brei geben wollte, wollte Paul nicht und jetzt soll er Brot essen und er will Brei. Das soll einer verstehen.
LG Sabine
das hört sich total super an!!!
Wieviel seid ihr denn da insgesamt?
Gibts ne Page, wo ich mir das Haus mal angucken kann? *totalneugierigbin*
LG Mona, die auch gern Urlaub mit gaaaaanz vielen macht, aber Ende November in Urlaub mit Männe und Kind fährt und sich auch total drauf freut :o)
wir sind 14!!! ufffff.
wenn du bei google reppenhagen forsthaus eingibst, dann findest du
es. schicker pool was???
lg.uta
Viel Spaß! Aber...
Weißt Du was von Mel, die wollte sich bei mir melden. Vielleicht kannst Du ihr ja nochmal meine Addi geben tngauer Ät web Punkt deutschland.
Danke Nadine, die dich leider als Kurier mißbrauchen will
Re: Viel Spaß! Aber...
bin dann vom 27.9-4.10 weg.
schade eigentlich.
lg.uta
Re: Viel Spaß! Aber...
Kommen am 2. abends und fahren am 6.10. mittags. Da bliebe dann noch der 5.10. Vielleicht klappts ja.
Lg Nadine
na wir hören vorher sicher noch was von dir freu mich aber jetzt shcon für dich!!!
lg
anke
Re: wir auch bald
LG Manu
Re: wir auch bald
lg silke
@siljana
nach Side Colakli, Club Grand Side. Siehe auch : Urlaub Türkei auf Seite 4. Haben nur gutes gehört und sind seitdem noch aufgeregter. Nur vor dem Flug und der Busfahrt hab ich bammmel *bibber. Aber wird schon.
LG Manu
Re: @siljana
lg silke
das am Dienstag machen lassen. Gleichzeitig hat sie die letzte 6fach-Impfe bekommen. Eine in den linken, eine in den rechten Oberschenkel. Sie war ganz tapfer. Erst als sie das Buch nicht mitnehmen durfte, hat sie gemeckert. LG Manu
lg silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen