Suchen Menü

wir fahren in den urlaub

Bisherige Antworten

Re: wir fahren in den urlaub

sorry aber ich freu mich sooooo.
am 27. fahren wir eine woche an die ostsee. zusammen mit dem ehemaligen pekipkurs von unserem großen. das wird sicher lustig. wir haben ein riesiges forsthaus gebucht, welches sogar ein pool hat. jubel!!!
endlich kann ich auch mal einen urlaub verkünden.
lg.uta, die jetzt schon die tage zählt
urlaub-9 :-))))

Viel Spaß....

...aber ich will auch mal Urlaub machen....*schmoll*....
Fahren jetzt nur die frauen mit kindern oder dürfen die Papas mit??
LG Nicole

Re: Viel Spaß....

die nehmen wir ausnahmsweise mit.
der eine ist unser koch..!!

Re: Viel Spaß....

Ohhh Mann,
das hört sich nach viel Spaß und Erholung für die Mamas an ;O)!!
Nochmals lG von Nicole, die jetzt vor Neid gleich platzt!!!

Hallo Uta!
Das hört sich ja gut an. Die Kinder werden sicherlich mitgenommen, oder? Wenn ja, dann wird ja richtig was los sein.
Na, dann zähl Du mal schön deine Tage :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
PS. Wie klappt es denn mit Frieder und vom Tisch essen?

hallo sabine,
natürlich nehmen wir die kinder auch mit.
das essen hat bisher gut geklappt. nun hat frieder schnupfen und ist
wieder gar nichts.
lg.uta

@Uta

Hallo Uta!
Na, dann gute Besserung :-)! Paul ist im Moment auch verschnupft, aber ihm schmeckt es weiterhin. Aber Essenstechnisch ist das bei uns auch ein hin und her. Abends mag er jetzt zum Beispiel kein brot mehr, sondern ißt mit hingabe Brei. Als ich ihm Brei geben wollte, wollte Paul nicht und jetzt soll er Brot essen und er will Brei. Das soll einer verstehen.
LG Sabine

Hey Uta,
das hört sich total super an!!!
Wieviel seid ihr denn da insgesamt?
Gibts ne Page, wo ich mir das Haus mal angucken kann? *totalneugierigbin*
LG Mona, die auch gern Urlaub mit gaaaaanz vielen macht, aber Ende November in Urlaub mit Männe und Kind fährt und sich auch total drauf freut :o)

hallo mona,
wir sind 14!!! ufffff.
wenn du bei google reppenhagen forsthaus eingibst, dann findest du
es. schicker pool was???
lg.uta

Viel Spaß! Aber...

... dann bist Du ja kaum da, wenn ich Berlin unsicher mache *g*.
Weißt Du was von Mel, die wollte sich bei mir melden. Vielleicht kannst Du ihr ja nochmal meine Addi geben tngauer Ät web Punkt deutschland.
Danke Nadine, die dich leider als Kurier mißbrauchen will

Re: Viel Spaß! Aber...

echt ist das genau in deiner zeit??
bin dann vom 27.9-4.10 weg.
schade eigentlich.
lg.uta

Re: Viel Spaß! Aber...

Hi Uta!
Kommen am 2. abends und fahren am 6.10. mittags. Da bliebe dann noch der 5.10. Vielleicht klappts ja.
Lg Nadine

hihi urlaub -9 ist witzisch :-))
na wir hören vorher sicher noch was von dir freu mich aber jetzt shcon für dich!!!
lg
anke

Re: wir auch bald

wohin denn ? wir fliegen am 10.10. in die türkei und sind schon sehr gespannt, wie die kleine reagiert.
LG Manu

Re: wir auch bald

hi, wohin genau fliegt ihr denn eigentlich in der tükei?
lg silke

@siljana

Hi Silke
nach Side Colakli, Club Grand Side. Siehe auch : Urlaub Türkei auf Seite 4. Haben nur gutes gehört und sind seitdem noch aufgeregter. Nur vor dem Flug und der Busfahrt hab ich bammmel *bibber. Aber wird schon.
LG Manu

Re: @siljana

hi manu, da war ich schon mal in der nähe. wir waren vor 5 jahren in alanya. diesmal gehts nach istanbul (übermorgen) Frage nicht, welchen bammel ich vorm flug habe. das letzte mal wars kein problem. aber auch 2 jahre nach der 11. september- sache, habe ich ein komisches gefühl. das ist total quatsch, denn autofahren ist viel unsicherer, aber komisch ist mir doch. ich glaube ich bin kreidebleich , wenn ich einsteigen muss *zitter* hast du das mäuslein schon impfen lassen?
lg silke

Ja Siljana, nach deinem Tip vor ein paar Tagen haben wir
das am Dienstag machen lassen. Gleichzeitig hat sie die letzte 6fach-Impfe bekommen. Eine in den linken, eine in den rechten Oberschenkel. Sie war ganz tapfer. Erst als sie das Buch nicht mitnehmen durfte, hat sie gemeckert. LG Manu

das ist doch prima, wenn sie so tapfer ist. die kleinen können sich noch nicht so viele gedanken machen wie wir großen. ich berichte dir dann wie der flug war. wir haben bei lufthansa extra einen babyplatz gebucht. nur hab ich keine richtige ahnung wie das funktionieren soll. ist glaube ich irgendwie mit schlafkörbchen. ob er da noch reinpaßt *kopfkratz* ich nehme pascal für den start seine geliebte erdbeermilch mit, daß er auch ordentlich trinkt. die große kann ja schon bonbons lutschen.
lg silke

*lach, da hab ich bei meiner keine Probleme. Muß ihr nur die heißgeliebte Nuckelflasche zeigen ... und schon gehts los. Die bekommt sie aber nur noch in Ausnahmefällen und ich denk der Flug ist wohl einer. Ich muß sie wohl beim Start und Landung auf den Schoß nehmen, wurde mir gesagt, mal schauen ob mein Zappelphillip ruhig bleibt. Vielleicht vor Neugier. LG Manu

Viel Spaß und erholt Euch gut... LG Christine mit Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen