Suchen Menü

wir fahren heute für 1 woche zu oma und opa!

hallo!
heute geht es für eine woche zu meinen eltern. das sind ca. 450km, und ich bin schon ganz gespannt, wie es so gehen wird... ich hoffe mal, dass niklas (heute 5 wochen alt) die meiste zeit schlafen wird. aber das tut er eigentlich meistens, sobald wir ihn im maxi cosi im auto verstaut haben.
ich freu mich schon, meine eltern und die freunde daheim wieder zu sehen. mein vater hat den kleinen bisher noch nicht mal gesehen. meine mutter war nach der geburt für 1 woche hier, aber er musste daheim die stellung halten.
also, dann bis nächste woche!
lg marion
Bisherige Antworten

na dann...VIEL SPAß !!!!!!!!! LG--------->

Re: wir fahren heute für 1 woche zu oma und opa!

salut marion,
wünsch dir viel spáß und dass es so läuft, wie du wünschst!!
wir fahren auch am WE das erste mal etwas weiter, so rund 250 km glaub ich ins oberweserbergland zu einer familienfeier. fand ich eine ganz praktische gelegenheit, die kleine gleichzeitig allen zu zeigen und so zu revanchieren, dass wir ein schönes ruhiges besucherarmes wochenbett hatten :-)) - habe imich auch schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet, dass dann alle spekulieren, wemi sie angeblich so ähnlich sehen würde und so *lolwech*
LG gonschi mit jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen