winke winke...
wir lassen es uns bei den schwiegereltern gut gehen. vertreiben den tag mit garten, spielen, baden und essen....
mit vollverpflegung sozusagen.
ausserdem hat die uroma einen großeinkauf von kinderklamotten finanziert..freuhüpf.
damit es uns nicht langweilig wird, gibt es einen dreimonatigen welpen hier...hilfe!
er zerfetzt alles was rumliegt und schleppt den rest fort.
aber soooo süß der kleine. (an die hundeliebhaber, es ist irgendso ein jagdhund...?)
lg.uta
ps:
meine meinung.....er darf bei guter führung!!!!
nochmal lg. uta, deren mann auch öfter über der schulter mitliest!
Re: ps:
In welchem Winkel Bayerns steckst denn du gerade?
LG Petra
lg.uta
Kenne ich! Wir waren früher oft im Bay. Wald - zwischen
Deggendorf & Passau - im Urlaub und haben da auch mal die
Umgebung erkundet.
In Eging am See gibt es seit einigen Jahren eine
Westernstadt "Pullman City". Soll ganz schön sein. Ich war
nur einmal da, da war es Herbst und die hatten auch kurz
vorher erst eröffnet und so gab es da noch nicht so viel
zu sehen. Warst du da schonmal?
LG Petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen