Suchen Menü

windelshop verkaufsdings

für die die es nicht wissen: es gibt einen windershop der quer durch deutschland fährt (naja, nich überall hin, aber quer passt schon^^) und ganz billig sone art ,,windel-lagerverkauf'' macht. da gibts dann noch babypflegezeug und, shampoo,spülmittel,klopapier....so alles was man irgendwie zum saubermachen und sauberhalten brauch. falls es irgendwen interessiert kann ich ja mal die liste ,,rumgeben''
kurzes beispiel : Windeln Mini (3-5kg) 42stück 4,30?
Pampers Mini (3-5kg) 45stück 9,69?
Pampers Mini (3-5kg) 60stück 12,79?
wollt ich euch nur sagen, keine werbung oder so!
(aber die windeln sind wirklich gut wie ich finde...also der gewickelte teddy is auch noch ganz trocken und hat keinen wunden po LOL ^^)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: windelshop verkaufsdings

Servus Claudi
gibts da ne webadresse dazu? Damit ich in Erfahrung bringen kann, wann der LKW bei mir vorbeidüst ;-)
Danke
Bye
Suzan

Re: windelshop verkaufsdings

leider nein..nur n flyer...aber den hab ich ja hier ^^ deshalb auch: bei interesse einfach mich fragen! ich schau dann kurz drauf und kanns sagen...allerdings hab ich die liste mit dem zeug was es da gibt einfach mal in mein profil gestellt (die gibts nämlich im inet..komischerweise...)
lg,claudi

aaaaaaaaalso ich wohne...

SErvus Claudi,
danke, dass Du für mich nachschaust.
Ich wohne in 85276 Pfaffenhofen/Ilm das liegt genau zwischen Ingolstadt und München. Freising wär auch noch in der Nähe.
Is das brauchbar?
Danke
Suzan

@suzanweb

ich kann hier leider nur D-86720 nördlingen anbieten...und da dann immer von 13-16 uhr , montags am 29.7., 23.9.,18.11.,...ja das wars für nördlingen auch schon..der is dann bei fa.kerner,würzburgerstr. 12a (warum kommt ein lkw zu einer familie?????)
ich versuch heut mal den flyer einzuscannen und ins profil zu stellen..
lg,claudi

Re: @Claudi

Danke Claudi,
neeeeeee, das ist mir zu weit. Wenn ich da das Benzin dazurechne, kann ich mir die Windeln auch hier beim Schlecker oder dm holen ;-)
Vielen vielen Dank
Servus
Suzan

Na da hst du dir was eingebrockt ... :-)

Hallo Claudi!
Ich weiss, das dieser Windelexpress auch schonmal hier bei uns war, habe aber nie wieder was davon gehört.
Also: ich komme aus Leipzig, PLZ 04 ...
... wenn du für mich auch schauen könntest ... :-)
Dankeschön,
LG,
Nancy

@nancy

neeee der will nich zu euch ossis ^^ (nich böse gemeint!!!!)
der is nur in bremen,Nordrhein-westfalen,badem-würtemberg,niedersachsen, SL (
lg,claudi

Dann halt nicht ... :-(

Aber bestimmt haben wir hier unseren eigenen Windelexpress (ich binh mir sicher, dass meine Freundin da mal gekauft hat ....) und brauchen euren gar nicht, weil die Windeln von unserem viel schöner, saugfähiger, hautschonender und was weiss ich noch sind .... :-)))
LG und ein schönes Wochenende,
Nancy (35. SSW)

Bitte für mich auch nachschauen!

Hallo Claudi!
Kannst du bitte für mich auch nachschauen?
Ich wohne in Mannheim, Heidelberg oder so wäre auch O.K. Oder Frankfurt, da kommen wir oft hin.
Danke im Vorraus,
liebe Grüße,
Lucy76
P.S. Fa ist nicht die Abkürzung von Familie, sondern von Firma

@lucy

hier steht auch leider nichts von den städten...sorry
hm ich dachte immer fa. heißt familie...nagut, jetzt bin ich schlauer ^^
lg,claudi

Möcht auch gerne wissen!!

Wohne in 71706 markgröningen. Ludwigsburg wäre ok.
Oder bei meiner Mom 76474 Au am Rhein
oder 76448 Durmersheim oder Rastatt oder karlsruhe?
Na, was dabei??
Vielen Lieben Dank!!
Kiki

@kiki

D-71642 Ludwigsburg-Neckarweihingen ,Mittwochs von 9-12uhr am 3.7,31.7,28.8,25.9,23.10,20.11,18.12
im radsportheim, hermann-hesse-str.30
was die da haben kannst ja bei mir im profil schaun, hab die liste da reingesetzt
lg,claudi

Re: windelshop verkaufsdings

Liebste Claudi :o) ,
könntest du vielleicht auch nochmal schaun, ob der LKW in dem schönen Ostfriesland hält? Postleitzahl wäre 26603 für Aurich...
Ich danke dir schon mal ganz doll, Tiffy27 (38.SSW)

@tiffy

hm...für postleitzahlenberei 2xxxx steht da nur 28500 (bremen-mahndorf), 28816 (Stuhr-Brinkum) und 29225 (Celle)
tut mir leid
lg,claudi

@ Claudi

Hast Du auch was für Osnabrück 49078?? Oder in der Nähe??
GGLG
Melanie

@melanie

das nähste an osnabrück ist minden...aber so nah isses ja auch wieder ned..
lg,claudi

PLZ 49661: Ich will auch günstige Windeln!

Jetzt hast du ja ein richtige Lawine ausgelöst! Kannst du mal für 49661 Cloppenburg nachschauen?
Wär superlieb von dir!
Britta

@britta

leider nix in der nähe von cloppenburg...
lg,claudi (ich glauib ich werd bald deutschland auswendig kennen weil ich ja immer in den atlas schaun muss was so in der nähe is ^^)

Re: windelshop verkaufsdings

Hallo Claudi, schick´ mir doch bitte auch die Liste ! Ich kann sie ja dann per Mailverteiler an ALLE Mädels weiterleiten :-) Lg Jessi (ET-13) [email protected]

Re: windelshop verkaufsdings

Hallo CLaudia !!
Würdest du mir die liste auch schicken über das profil !!
Lg Jessy
Ps: falls nicht schau mal bitte unter ravensburg und aachen nach !!
DANKE

Re: windelshop verkaufsdings

Hallo Claudi,
kannst Du mal nachsehen, ob der LKW in Mainz oder Wiesbaden haelt? Danke Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen