windelfrage....
heut sind uns die windeln ausgegangen (ich war fest der meinung wir haben noch n 70er pack,hm....) und die halbe packung aldi-windeln die wir noch haben hält auch nich ewig. der nächste windelexpres ist aber aber erst am 12.12... welche windelmarke ist denn noch gut? und wie teuer? ich hab da nich so die ahnung von weil wir bisjetzt nur moltex windeln vom express hatten. aber bitte keine pampers, die stinken so *GG*
lg,claudi
Re: windelfrage....
also ich kann eigentlich nur Pampers empfehlen:-)))
Fixies verträgt Benni nicht,da kriegt er Ausschlag.
Moltex mag ICH irgendwie nicht und die von Aldi oder Lidl
sind für Benni nicht saugfähig genug*gg*.
Also ich kann nicht sagen,dass die Pampers stinken.
Wie meinst Du das???
LG,Silvia
lg,claudi
ich nehme immer die von dm (babylove), die sind klasse und auch
nicht so teuer. 44 Stck kosten 6,55. Die etwas größeren (hab ich
aber noch nicht) kosten glaub ich für 56 Stck. 9,35.
LG Ludi
die Babylove -dm- Windeln nehmen wir auch und sind begeistert. Die sind billig und weich und saugfähig.
LG Bandit
Re: genau...
so sehe ich es auch, die babylove-Windeln sind echt gut und günstig, kaufe auch fast nichts anderes, außer mal die Schlecker-Windeln.
Pampers finde ich stinkteuer!! :o(
Liebe Grüße Sandra + Yannik (10 Wo.)
Re: genau...
LG Sylwie
bis morgen!!!
lg,claudi
ich habe auch schon einige durch. Zur Zeit nehme ich die vom Schlecker. Die sind ganz gut. Da kosten 52 Stck. EUR 7,69. LG Karine
Re: windelfrage....und STINKEN
Ich steh grad voll auf FIXIES *lach*! LG -->
Basti´s Popo veträgt nur FIXIES LG ----->
unsere Pampers stinken nicht!!!
Unsere nicht!
Wir nehmen die immer.
Ansonsten is Fixies noch gut...die anderen Marken weiß ich nicht...
LG Mel
"Unsere" auch nicht :-) Bin zufrieden mit Pampers.
Haha, genau!
Re: unsere Pampers stinken nicht!!!
ich weiß auch gar nicht was diese Diskussion seit zwei Tagen soll ob die Pampers nu stinken oder nicht. Soll doch jeder die Windeln nehmen die er will ohne die anderen schlecht zu machen. Kindergartengetue.
Ich find`s witzig.
Sieh es doch so: Mensch was geht`s uns gut solange das die einzigen Sorgen sind, ob Pampers stinken??!:-) Wenn sonst alles okay ist, so wird dann halt an den Pampers gerochen.
Weisst Du, jedem das seine! Ich könnt gleich mal am Kinderwagen riechen........*lol*
LG Andrea & Moritz 9w+6T
Haste auch wieder recht. Ich denk mir da sowieso meinen Teil, daß nun ausgerechnet die Pampers angeblich so wahnsinnig stinken *schmunzel* - na ja...
und? Hast Du gerochen? Erzähl!
Also ich war vorhin mit Stella unterwegs und da haben meine Nachbarinnen und ich festgestellt, daß Teutonia viel besser riecht als Hartan *gröhl*. Ich hab mich rausgehalten, hab keines von Beidem. ;-)
LG Lilli + Stella morgen zwanzig Wochen *heul*
claudi
HÄÄÄÄÄÄ?????
ich hab auch Dein Posting gar nicht gelesen sondern bin durch das auf Mel auf das Thema gestoßen. Geht's eigentlich noch?
Halt...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen