Suchen Menü

windelfrage....

hi,
heut sind uns die windeln ausgegangen (ich war fest der meinung wir haben noch n 70er pack,hm....) und die halbe packung aldi-windeln die wir noch haben hält auch nich ewig. der nächste windelexpres ist aber aber erst am 12.12... welche windelmarke ist denn noch gut? und wie teuer? ich hab da nich so die ahnung von weil wir bisjetzt nur moltex windeln vom express hatten. aber bitte keine pampers, die stinken so *GG*
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: windelfrage....

Hallo Claudi,
also ich kann eigentlich nur Pampers empfehlen:-)))
Fixies verträgt Benni nicht,da kriegt er Ausschlag.
Moltex mag ICH irgendwie nicht und die von Aldi oder Lidl
sind für Benni nicht saugfähig genug*gg*.
Also ich kann nicht sagen,dass die Pampers stinken.
Wie meinst Du das???
LG,Silvia

als wir im KH waren gabs dort pampers und die haben immer übelst gestunken wenn was drin war (also pipi ^^), dann hab ich vor n paar wochen n probepäckchen pampers (2stück) gekriegt und die haben schon wieder gestunken, außerdem find ich die auch nich so saugstark. unsre meinungen sind da ja wohl sehr gegensätzlich *G* man kann echt nur die windel-namen vertauschen LOL. fixies find ich auch nich so toll, wir haben mal eine vom arzt gekriegt und das war ja reines plastik :( hat zwar gut gepasst aber dann kann ich ihn ja direkt in ne tüte stekcne LOL
lg,claudi

Hi Claudi,
ich nehme immer die von dm (babylove), die sind klasse und auch
nicht so teuer. 44 Stck kosten 6,55. Die etwas größeren (hab ich
aber noch nicht) kosten glaub ich für 56 Stck. 9,35.
LG Ludi

Hallo Claudi,
die Babylove -dm- Windeln nehmen wir auch und sind begeistert. Die sind billig und weich und saugfähig.
LG Bandit

Re: genau...

Hallo,
so sehe ich es auch, die babylove-Windeln sind echt gut und günstig, kaufe auch fast nichts anderes, außer mal die Schlecker-Windeln.
Pampers finde ich stinkteuer!! :o(
Liebe Grüße Sandra + Yannik (10 Wo.)

Re: genau...

wir nehmen die von Plus(62 Stck.für 9,99),waren auch beim Stiftung Warentest (02/2002)getestet mit Sehr gut,bin auch sehr zufrieden mit.
LG Sylwie

hi sonja, hm is aber auch irgenwie teuer....wir kriegen für etwas weniger 70 windeln. aber dm is wohl mitunter das günstigste,gell? nach soviel positiven erfahrungen werden wir wohl doch zu dm oder kd windeln greifen, is ja nur vorläufig. GRRR....dann muss ich wieder so weit fahren um die zu kaufen, wir wohnen hier doch am arsch der welt *G*
bis morgen!!!
lg,claudi

Hallo Claudia,
ich habe auch schon einige durch. Zur Zeit nehme ich die vom Schlecker. Die sind ganz gut. Da kosten 52 Stck. EUR 7,69. LG Karine

Re: windelfrage....und STINKEN

kann ich nur bestätigen...vor allem werden die ja auch nach haus geliefert, wenn man will.Allerdings nehm ich tagsüber fast nur Baumwollwindeln...und ich find, dass alle Windeln unter bestimmten Umständen stinken!!!!!!!Oder gibts auch Kinder, bei denen nie was stinkt??????LG Conny

Ich steh grad voll auf FIXIES *lach*! LG -->

Basti´s Popo veträgt nur FIXIES LG ----->

Hi Claudi, ich nehme meistens auch die babylove von dm. Ansonsten mag ich auch noch die Pampers sehr gerne, die kauf ich aber nur im Angebot weil echt zu teuer! Ich finde aber nicht, dass die stinken. Die AS von Schlecker hab ich auch daheim, aber die verwurschteln sich immer etwas. Fixies verträgt er gar nicht, da kriegt er total viele Pickelchen drauf. LG Sally

unsere Pampers stinken nicht!!!

Wieso stinken die???
Unsere nicht!
Wir nehmen die immer.
Ansonsten is Fixies noch gut...die anderen Marken weiß ich nicht...
LG Mel

"Unsere" auch nicht :-) Bin zufrieden mit Pampers.

ot

Haha, genau!

Also "unsere" Pampers stinken auch nicht! Heeheeeee *g*

Re: unsere Pampers stinken nicht!!!

Das ist auch totaler Quatsch daß die stinken. Daß das, was die Kiddies dann als GESCHENK bringen stinkt ist klar. Und daß danach auch die Pampers stinkt. Aber jede andere Windel auch. Oder? Oh Mann...
ich weiß auch gar nicht was diese Diskussion seit zwei Tagen soll ob die Pampers nu stinken oder nicht. Soll doch jeder die Windeln nehmen die er will ohne die anderen schlecht zu machen. Kindergartengetue.

Hi Lilli!
Ich find`s witzig.
Sieh es doch so: Mensch was geht`s uns gut solange das die einzigen Sorgen sind, ob Pampers stinken??!:-) Wenn sonst alles okay ist, so wird dann halt an den Pampers gerochen.
Weisst Du, jedem das seine! Ich könnt gleich mal am Kinderwagen riechen........*lol*
LG Andrea & Moritz 9w+6T

Hi!
Haste auch wieder recht. Ich denk mir da sowieso meinen Teil, daß nun ausgerechnet die Pampers angeblich so wahnsinnig stinken *schmunzel* - na ja...
und? Hast Du gerochen? Erzähl!
Also ich war vorhin mit Stella unterwegs und da haben meine Nachbarinnen und ich festgestellt, daß Teutonia viel besser riecht als Hartan *gröhl*. Ich hab mich rausgehalten, hab keines von Beidem. ;-)
LG Lilli + Stella morgen zwanzig Wochen *heul*

samma, ich wollt hier keine diskussion anfangen hab sogar extra gesagt dass mich pampers nicht interessieren weil ICH finde dass die stinken. bei moltex ists bei uns nich so. ich weiß ja nich ob stella gold-pisse hat aber mich interessiert es echt einen scheiß was DU darüber denkst welche windel ICH gut finde!!!!!! du stellst dich echt an, GRRRR vielleicht minderwertigkeitskomplexe bei dir? ich weiß es nicht, aufjedenfall tust du mir leid weil du so ein dummes posing auf eine ganz normale frage schreibst!
claudi

HÄÄÄÄÄÄ?????

Lies mal alle meine Postings. Ich hab doch eigentlic nur sagen wollen daß alle Windeln stinken wenn sie voll sind. Oh Mann...
ich hab auch Dein Posting gar nicht gelesen sondern bin durch das auf Mel auf das Thema gestoßen. Geht's eigentlich noch?

Halt...

meinte natürlich "von Mel". Seit wann rastest Du so aus wenn andere auch mal ihre Witze machen, hm?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen