Suchen Menü

will jemand ein tragetuch kaufen?..ich bin so blöd

...dass es wehtut.
meine schwägerin, die mir bisher ihr tragetuch geliehen hat, bekommt in den nächsten wochen ihr zweites kind und braucht ihr tragetuch zurück.
folglich habe ich mich bei ebay umgesehen, irgendwie hektisch rumgeklickt und zack - hatte ich auf einmal 2 tragetücher ersteigert.
wahrscheinlich bin ich dann noch obendrein verarscht worden, als man mir auf meine nachfrage sagte, nein, die bestellung könne wegen ebaygebühr nicht mehr storniert werden.
also habe ich dummes huhn bezahlt und habe jetzt 2 tragetücher, aber keine zwillinge.
ich biete also
ein nagelneues, ungebrauchtes, originalverpacktes
bebina tragetuch (ökotest sehr gut)
farbe natur
länge 4,60
incl. bindeanleitunsheft
für 58 euro zum verkauf (***.bebina.**)
interessierte können mich gerne übers profil anmailen.
lg,
maria, die sich schämt und total unfähig vorkommt...
Bisherige Antworten

Re: will jemand ein tragetuch kaufen?..ich bin so blöd

hallo, hab zwar nicht soviel ahnung von ebay...aber ich weiß, dass der verkäufer den zweithöchsten bieter das angebot machen kann. frag ihn doch einfach mal, ob er dies tut.
LG Kristin

Re: will jemand ein tragetuch kaufen?..ich bin so blöd

Hallo Maria,
Du kannst es doch auch wieder über Ebay verkaufen. Nasonsten kannst Du dem Verkäufer anbieten die Gbühr zu übernehmen. Ist nicht viel. Auf alle Fälle günstiger als Porto und selbst reinstellen.
Liebe Grüße Silke

Re: will jemand ein tragetuch kaufen?..ich bin so blöd

genau, und vorher kann er das mit dem zweithöchstne gebot versuchen ;-) meistens finden sich doch lösungen.
ansonsten würde ich mal im forum der nochschwangeren oder frisch entbundenen das angebot bekanntmachen. hier haben sich denke ich die meisten inzw. schon ausgestattet mit dem bevorzugten tragesystem.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen