Suchen Menü

wilde Hummel

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob eine von Euch auch so eine wilde Hummel zu Hause hat wie ich... Also, Luisa wird Mitte August 1 Jahr alt und sie ist ziemlich temperamentvoll. Gestern saß sie auf dem Boden in ihrem Zimmer und hat sich extra mit Wucht nach hinten fallen lassen und sich natürlich den Kopf gestoßen. Mir bleibt dann immer fast das Herz stehen... Sie hat aber nur kurz geweint und dann war alles wieder gut. Meint ihr, es kann schnell was passieren, wenn ein Kind auf den Hinterkopf fällt? Eine Gehirnerschütterung würde man ja schnell bemerken, oder? Danke im voraus für Eure Antworten. Alex
Bisherige Antworten

Re: wilde Hummel

Hi alex, habe auch so eine wilde Hummel, die bei der ganzen toberei heute kopfüber aus dem Ehebett gestürzt ist. Ich denke, eine Geherinerschütterung merkst du, wenn ihr dann schlecht sie, sie bricht, ganz ruhig wird, nix mehr ißt usw. Wenn sie sich dann wieder ganz normal verhält ist auch nix; die sind relativ hart im nehmen und vermutlich ist das nur der Anfang! LG Netty + Frauke 31.08.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen