Suchen Menü

wieviele schnuller braucht man eigentlich

um diese teile nicht ständig zu suchen?
also vier haben wir eigentlich aber einer ist nur in gebrauch, weil die andern verschwunden sind.
Frieder hat ja diese vollkautschukteile und wenn die runterfallen, hopsen die wie ein flummi auf nimmer wiedersehn unter irgendeinen schrank. (oder sofa stimmts mel *g*)
aber ich hasse diese ständige schnullersucherei...ggrrr.
naja mal kleines sinnlosposting am frühen morgen aber das wollt ich mal loswerden..
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: wieviele schnuller braucht man eigentlich

Morgen Uta,
gute Frage ich hab hier 2 so Schnullerkinder und bin immer auf der Suche nach einem Schnuller.Hat der Große seine verschlampt ,pierscht er sich an die von Julian und dann sind die auch weg!
LG Dani

Re: VIIIIIIIEEEEEEEELLLEEEEEE !

Also ich habe mindestens schon 10-12 Schnuller von der neuen Größe (ab 7 Monate) gekauft und wenn man einen sucht, ist keiner da. Ich kapier´s auch nicht. Von den 10-12 sind jetzt nur noch 5-6 im Umlauf. Die anderen sind still und heimlich verschwunden. Ich habe jetzt schon immer ein verschlossenes Ersatzpäckchen hier liegen, damit ich im Falle, dass wirklich mal alle Schnullis weg sind, wenigstens noch 2 als Ersatz habe. Vielleicht haben wir auch ´nen heimlichen Schnullifresser im Haus ? ;-) Keine Ahnung ;o) LG Jessi

Was hälst du denn von einer Schnullerkette? *g*

Hallo Uta,
wir haben 6 Schnuller. Allerdings nur 2 in Gebrauch. Einen für Tag und einen für die Nacht. Tagsüber hat Julian seinen Schnuller immer an der Schnullerkette. Ich habe noch nie einen verloren. Und außerdem kann er ihn dann nehmen, wann er will :))) LG Karine

Re: wieviele schnuller braucht man eigentlich

hallo uta!
wir haben 2 schnuller. einer liegt im bett, für nachts, und einer ist an einer schnullerkette befestigt, für tagsüber. bisher haben wir noch nie einen verloren!
lg marion

Einen...

...Hallo, also wir haben das Glück, daß Leonie das Teil nicht mag. Ich habe nur einen für den Notfall, wenn wir mal unterwegs sind und fängt an zu schreien, oder wenns tagsüber mit dem Schlafen nicht direkt klappt. Das wars
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen