wieviele schnuller braucht man eigentlich
also vier haben wir eigentlich aber einer ist nur in gebrauch, weil die andern verschwunden sind.
Frieder hat ja diese vollkautschukteile und wenn die runterfallen, hopsen die wie ein flummi auf nimmer wiedersehn unter irgendeinen schrank. (oder sofa stimmts mel *g*)
aber ich hasse diese ständige schnullersucherei...ggrrr.
naja mal kleines sinnlosposting am frühen morgen aber das wollt ich mal loswerden..
lg.uta
Re: wieviele schnuller braucht man eigentlich
gute Frage ich hab hier 2 so Schnullerkinder und bin immer auf der Suche nach einem Schnuller.Hat der Große seine verschlampt ,pierscht er sich an die von Julian und dann sind die auch weg!
LG Dani
Re: VIIIIIIIEEEEEEEELLLEEEEEE !
Was hälst du denn von einer Schnullerkette? *g*
wir haben 6 Schnuller. Allerdings nur 2 in Gebrauch. Einen für Tag und einen für die Nacht. Tagsüber hat Julian seinen Schnuller immer an der Schnullerkette. Ich habe noch nie einen verloren. Und außerdem kann er ihn dann nehmen, wann er will :))) LG Karine
Re: wieviele schnuller braucht man eigentlich
wir haben 2 schnuller. einer liegt im bett, für nachts, und einer ist an einer schnullerkette befestigt, für tagsüber. bisher haben wir noch nie einen verloren!
lg marion
Einen...
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen