Suchen Menü

wiedermal zum Thema schlafen.....

Hallo Mädels
mich würde mal interessieren wieviel eure Kleinen in welchem Alter schlafen.
Ich hab mal bei meiner Maus die Zeit mit geschrieben und sie kommt etwa auf 13,5 Std in 24h sie ist jetzt 6 Wochen alt. Ich finde das ziemlich wenig.
Was meint ihr?
Irgentwie hat man echt immer was über das man sich Gedanken macht.
LG Andrea
Bisherige Antworten

15-16 Stunden / 24 mit 8 Wochen. (o.T.) LG ------>

Re: wiedermal zum Thema schlafen.....

Hallo Andrea,
Sarah ist 12 Wochen uns schafft auch selten mehr. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob das zuwenig ist. Ich hatte mal hier an das Expertenteam geschrieben. Die Ärztin meinte, es gibt halt Baby die nicht so viel Schlaf brauchen. Sarah ist eigendlich eine ganz Liebe. Aber wenn sie am Nachmittag dann doch mal 2-3 Stunden schläft ist sie noch viel besser drauf als sonst. Ich versuch so oft wie möglich sie hinzulegen. Ihr bekommt das gut. Aber, wenn sie nicht will, dann nicht. Dafür schläft sie Nachts ganz toll.
LG
Claudia

Re: wiedermal zum Thema schlafen.....

salut,
solange dein baby rosig und fröhlich und gesund ist, ist das völlig ok, unsere babys sind ja alle individualisten... kannst dich aber nach meiner beobachtung darauf einstellen, dass das dann die ganze kindheit so ist und so was wie mittagsschlaf recht früh out sein könnte ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen