Suchen Menü

wieder im ländle!!!

hallole,
i bin wieder da aus em urlaub und es war einfach nur schee. tamina war mal wieder ein traumind, hat null probleme gemacht, geschlafen wie ein engel und war auch nur gut drauf. hoffen wir dass das auch daheim so bleibt
:-)
hab gesehen, daß in der woche ungefähr 2 millionen postings geschrieben wurden, hihi, die kann ich natürlich net alle nachlesen. hab ich was verpasst, kann mich jemand aufklären, bin doch so neugierig.
ach ja und alles geburtstagskindern auf diesem wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von Tamina und mir
lg
anke (die jetzt schnell ins betti muß)
Bisherige Antworten

Re: wieder im ländle!!!

Hey Anke!
schön das es so schön war!!*g*
Klar gibts was neues.
Alle SCHWANGER!! Außer Mel und mir natürlich.*lol*
L.G Birgit und dein zukünftiger Schwiegersohn

Re: wieder im ländle!!!

Hallo liebe Anke!
Schön das du wieder da bist und alle Sorgen bezüglich schlafen und Co unbegründet waren. Ich hoffe ihr habt den Urlaub genossen und du berichtest mal noch ein bisschen mehr :-)
Du brauchst die Postings übrigens gar nicht alle nachlesen. Es sind eh alle schwanger, ausser Mel und mir :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate) ---> beide unschwanger

Hey, und was ist mit mir!?!?!? *empörtbin*

Ich bin doch auch (noch) nicht schwanger!!!! *maldieNancyaufklärenmuss*
Und Anke, schön das du wieder da bist und alles so super geklappt hat! :o)
LG Mona, die der Nancy gleich noch auf die Mehl von gestern antworten wird

Ich auch nicht!!!

Darauf lege ich besonderen Werte. Und ich erwäge das auch nicht, wenn ich mir überlege, wie ätzend es gerade mit Frauke und ihrem Entwicklungsschub in der soundsowievielten Woche ist oder was weiß ich. Nase voll hab. LG Netty

Re: wieder im ländle!!!

Hallo Anke,
schööön, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub so unproblematisch und erholsam war.
Grüßle von einer ziemlich schwangeren Kelar

Re: wieder im ländle!!!

Ha, da kohsch mol wieder sähä, wie ma sich ohneeehtich
Gedange maacht *kicher*
Schön, dass es Euch allen gutgeht!
Grüsse,
Sylvie, auch sehr schwanger :-)

Re: wieder im ländle!!!

hallole,
dankschee für die willkommensgrüßle!!!
mh was soll i saga? es war richtig toll, wir haben uns ja (wie ihr wisst *gg*) ziemlich viele gedanken gemacht die einfach nur unbegründet waren. sie ist daheim viel nörgeliger. niko und ich haben uns so wohl gefühlt als familie. wir haben uns einfach nur gut verstanden, also wieder auf in den urlaub hihi...
lg
anke (die sowas von unschwanger ist, unschwangerer gehts gar nimmer)

hallole, nix neus, älles beschdens! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen