wieder im ländle!!!
i bin wieder da aus em urlaub und es war einfach nur schee. tamina war mal wieder ein traumind, hat null probleme gemacht, geschlafen wie ein engel und war auch nur gut drauf. hoffen wir dass das auch daheim so bleibt
:-)
hab gesehen, daß in der woche ungefähr 2 millionen postings geschrieben wurden, hihi, die kann ich natürlich net alle nachlesen. hab ich was verpasst, kann mich jemand aufklären, bin doch so neugierig.
ach ja und alles geburtstagskindern auf diesem wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von Tamina und mir
lg
anke (die jetzt schnell ins betti muß)
Re: wieder im ländle!!!
schön das es so schön war!!*g*
Klar gibts was neues.
Alle SCHWANGER!! Außer Mel und mir natürlich.*lol*
L.G Birgit und dein zukünftiger Schwiegersohn
Schön das du wieder da bist und alle Sorgen bezüglich schlafen und Co unbegründet waren. Ich hoffe ihr habt den Urlaub genossen und du berichtest mal noch ein bisschen mehr :-)
Du brauchst die Postings übrigens gar nicht alle nachlesen. Es sind eh alle schwanger, ausser Mel und mir :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate) ---> beide unschwanger
Hey, und was ist mit mir!?!?!? *empörtbin*
Und Anke, schön das du wieder da bist und alles so super geklappt hat! :o)
LG Mona, die der Nancy gleich noch auf die Mehl von gestern antworten wird
Ich auch nicht!!!
schööön, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub so unproblematisch und erholsam war.
Grüßle von einer ziemlich schwangeren Kelar
Gedange maacht *kicher*
Schön, dass es Euch allen gutgeht!
Grüsse,
Sylvie, auch sehr schwanger :-)
dankschee für die willkommensgrüßle!!!
mh was soll i saga? es war richtig toll, wir haben uns ja (wie ihr wisst *gg*) ziemlich viele gedanken gemacht die einfach nur unbegründet waren. sie ist daheim viel nörgeliger. niko und ich haben uns so wohl gefühlt als familie. wir haben uns einfach nur gut verstanden, also wieder auf in den urlaub hihi...
lg
anke (die sowas von unschwanger ist, unschwangerer gehts gar nimmer)
hallole, nix neus, älles beschdens! ot
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen