Suchen Menü

wieder halbwegs unter den Lebenden...

Oh man, mich hat`s seit vorgestern völlig niedergeschmettert. Ganz plötzlich Schüttelfrost, 40 Fieber, Kopf-und Gliderschmerzen. Kurz gesagt mir gings beschissen!
Ich hab nun Panik gehabt das ich den Kleinen mit dem Mist anstecke, wußte ja auch nicht was das sein sollte, denn ich bin nicht erkältet und gar nichts. Nach einer endlos langen Nacht konnte ich dann gestern Morgen meine Hebamme anrufen um sie zu fragen was ich überhaupt für Medikamente während des Stillens einnehmen kann. Nun ja, die Hebi kam sofort vorbei und was soll ich sagen...nix Infektion oder so. Ich habe einen Milchstau. Wir haben dann die Brüste ausgestrichen und mit Quark bestrichen. Das tat gut. Dann noch eine Paracetamol und ich konnte erstmal schlafen. Das habe ich gestern mehrmals wiederholt, hatte zwischendurch wieder 40 Fieber usw...
Jetzt gehts mir wider etwas besser, Fieber geht langsam runter und gleich gibts wieder eine Quarkpackung. So ein besch... Wochenende :-(
Aber zum Glück nichts womit ich Fionn hätte anstecken können *puh*
Ja, das wollt ich nur mal loswerden...
Jetzt geh ich wieder ins Bett.
GLG Mel
Bisherige Antworten

Gute Besserung, werd bald wieder fit :-)) oT.

Re: wieder halbwegs unter den Lebenden...

Hallo Mel,
Dich hats ja auch mit einem blöden Milchstau erwischt.
Ich lag am Freitag abend plötzlich mit Fieber und dem
Gefühl, ich bekomme gleich eine mörderische Erkältung,
flach. Als dann die eine Brust weh tat, wußte ich, woran
ich bin. Ab unter die Dusche mit der Milchpumpe, Seite
ordentlich leergepumpt und sofort wieder ins Bett und
geschlafen. Ich hab dann den ganzen Samstag verschlafen
(schon ohne Fieber), Sonntag ging es mir wieder gut.
Den Spaß hatte ich in anderer Form schon mit Rötungen,
aber ohne Fieber im Krankenhaus. Ich bin gespannt, wann
sich die Menge endlich einpegelt. Der Kleine trinkt wie
ein Weltmeister, schafft es aber einfach nicht.
Bei uns sind jetzt Eiskompressen fester Bestandteil im
Gefrierfach.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Silke + Lorenz
(15Tage)

Re: wieder halbwegs unter den Lebenden...

Hallo Mel!
Das hört sich ja nicht so gut an ... aber besser als irgendwas ansteckendes ... man muss immer das Positive sehen!
Ich wünsche dir natürlich trotzdeem schnell gute Besserung.
Hatte mich schon gewundert, nichts von dir zu lesen ... :-)
LG, Nancy (noch 14 Tage bis ET ... und viel zu viele Seiten Examensarbeit zu schreiben ...)

Re: wieder halbwegs unter den Lebenden...

mensch maedel du machst sachen, ich hab mir schin gedacht das wzs nicht ok ist nachdem ich dich das ganze we nicht egsehen habe....ich war aber auch die ganze zeit net da.
und ich muss heute auch zu tante doc da es mir auch nicht sonderlich gut geht, ich hab schiss das ich eine infektion oder aehnliches hab da ich staendig schmerzen im unteren bereich hab...wenn ich pieseln muss und und und
ich drueck dich ganz dolle und feste und wuensch dir alles gute
Claudia

@stupserl

oh ich drück Dir die Daumen das bei Dir alles in ordung ist! Meld Dich mal wenn Du wieder da bist!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen