wieder einenschutzengel verbraucht....
ich trottel hab die nähmaschine auf dem tisch stehen gelassen und frieder hat sofort das runter gängende (heißgeliebte) kabel entdeckt und dran gezogen.
die ganze maschine krachte fürchterlich aufs parkett und wie von engelshand geführt nicht auf frieder.
daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!
lg.uta die sich noch ganz viele schutzengel wünscht
Uijuijui...
LG Nicole
Re: wieder einenschutzengel verbraucht....
Oh man...er hat echt Glück gehabt...die Dinger sind ja sowas von schwer!!
LG Mel
Re: wieder einenschutzengel verbraucht....
Ich habe auch heute ein paar dicke Ordner auf dem Schrank im Flur getan. Wollte was suchen... Vanessa hat neben mir gekrabbelt und wollte hoch, ich habe mich umgedreht, irgendwie die Ordner berührt und gleich sind 3 Stück genau neben Vanessa auf dem Boden gefallen... 10 cm nach rechts und hätten auf Vanessa ihre Kopf gelandet... Wir haben uns beide ganz arg erschrocken... Hoffentlich passiert mir sowas nicht noch mal...
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen