wieder einenschutzengel verbraucht....
ich trottel hab die nähmaschine auf dem tisch stehen gelassen und frieder hat sofort das runter gängende (heißgeliebte) kabel entdeckt und dran gezogen.
die ganze maschine krachte fürchterlich aufs parkett und wie von engelshand geführt nicht auf frieder.
daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!
lg.uta die sich noch ganz viele schutzengel wünscht
Uijuijui...
LG Nicole
Re: wieder einenschutzengel verbraucht....
Oh man...er hat echt Glück gehabt...die Dinger sind ja sowas von schwer!!
LG Mel
Re: wieder einenschutzengel verbraucht....
Ich habe auch heute ein paar dicke Ordner auf dem Schrank im Flur getan. Wollte was suchen... Vanessa hat neben mir gekrabbelt und wollte hoch, ich habe mich umgedreht, irgendwie die Ordner berührt und gleich sind 3 Stück genau neben Vanessa auf dem Boden gefallen... 10 cm nach rechts und hätten auf Vanessa ihre Kopf gelandet... Wir haben uns beide ganz arg erschrocken... Hoffentlich passiert mir sowas nicht noch mal...
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen