Suchen Menü

wieder ein Junge...

Hallo -
heute war ich beim zweiten US in der 18. Woche. Kind scheint zum Glück ganz gesund zu sein! Und - ganz deutlich konnte man "den kleinen Unterschied" sehen. Hm, ich hätte mich bei zweiten Kind riesig auf ein Mädchen gefreut. Klar gibt es wichtigeres - die Gesundheit natürlich. Kann vielleicht trotzdem jemand die Enttäuschung nachvollziehen?
Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: wieder ein Junge...

hi claudia, ich kann dich schon verstehen. ich habe ein mädchen und würde mir jetzt auch einen jungen wünschen. aber sollte es wieder ein mädel werden, dann sage ich mir es hat auch vorsteile. (kleidung kann weiter gegeben werden, die beziehung untereinander ist vielleicht verständiger, es müssen nicht unbedingt irgentwann zwei kinderzimmer sein...)ich wollte am anfang ein mädel und habe es bekommen ,mein mann hätte eben jetzt auch gerne "seinen" sohn. aber hauptsache alles ist i.O.
lg siljana

Re: wieder ein Junge...

Ich kann es gut verstehen.
Wir haben einen Sohn und wünschen uns jetzt ein Mädchen.
In zwei Wochen werden wir dann wohl mehr wissen...
LG mz

Re: wieder ein Junge...

Völlig verständlich !
Bei uns ist es genauso. Zwar weiss ich noch nicht was es wird, aber ich werde wohl auch ein bisschen enttäuscht sein, wenn es wieder ein Junge wird.
Aber besser wir wissen es früh als erst nach der Geburt!
Alles Liebe
Christine

Re: wieder ein Junge...

Hallo,
ich wünsche mir auch ein Mädchen, da wir ja einen Adoptivsohn haben. Er wünscht sich aber einen Bruder. Also sobald wir es wissen, wird einer bei uns in der Familie enttäuscht sein. Mein Mann hat sich nicht festgelegt, möchte es aber auf jeden Fall so bald als möglich wissen. *gggg LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen