Suchen Menü

wieder da

nach 2 wochen ohne internet bin ich nun auch wieder da.
is was interessantes passiert??
lg,claudi
Bisherige Antworten

auftrag ausgefuejrt ..ich hoffe das alles richtig

es kommt erst zu mir in ein paar tagen und dann schick ich es dir rueber den genauen rechnungsbetrag sag ich dir wenn ich alles ueberprueft hab ob es richtig ist ;-)
LG Claudia

Re: auftrag ausgefuejrt ..ich hoffe das alles richtig

oooohhhhh das ist schön :) waren die teile eigentlich noch on sale? weil sonst wirds teuer *GG*
vielen vielen dank
lg,claudi

Re: wieder da

Huhuuuuuuuuu schön daß Du wieder da bist, ich habe den Horror noch vor mir *schluck*. Ich poste jetzt gleich auch vorerst das letzte mal und dann ab durch die Mitte.
Du warst zwischendrin sogar vermißt gemeldet aber es wurde schnell Licht ins Dunkel gebracht ;O).
So dann halte mal die Stellung und mir 'nen Platz warm ich hoffe in spätestens zwei Wochen aus der Versenkung aufzutauchen *g*.
LG von Nicole.

Huuuuuuhuuuuuuuuuu Claudi,
na??? Toll das du wieder da bist! Hab dich auch mal vermisst, aber dann is mir eingefallen, das du ja umgezogen bist! Aber was ich nicht alles vergesse - Stilldemenz läßt grüßen! *winkwink*
LG Mona

Jaaaaaaaaa HALLO, wen haben wir denn da ?! :-))) Schön, dass Du wieder da bist :-). Aber ich vermisse in Deinem Profil das Foto vom ROTEN Schlafzimmer ! *g* LG Jessi

lass meinen privat puff ROFL

Hallo Claudia,
schön wieder von Dir zu hören.
Habt Ihr Euch denn schon eingelebt?
LG
Eric & Antje

schön, das du wieder da bist, lang nicht mehr gesehn *g*
Lg Maja

Na endlich!!! Wurde ja auch Zeit...

...dass unser "Nesthäkchen" wieder kommt! *grins*
Seid Ihr soweit fertig in der neuen Wohnung? Alles gut gelaufen?
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen