wieder da und fotos mitgebracht...
aber es war schön.
also wer mal mit ca.12 leuten ein quartier an der ostsee sucht, dem
kann ich das forsthaus reppenhagen sehr empfehlen.
frieder ist eine fürchterliche wasserratte. er hämmerte ständig an der
schwimmpooltür und wollte rein....wir konnten ihn auch nicht davon
abhalten in die kalte ostsee zu krabbeln.
habe ich was wichtiges verpaßt ?????????????????
lg.uta mit nem großen wäscheberg..
Re: wieder da und fotos mitgebracht...
der kleine ist ja echt krass drauf, in die ostsee krabbeln *huah*
GLG gonschi
ja wenn Du dem Kind so einen Namen gibst, dann mußt Du Dich nicht wundern. :-) Lorenz konnte ich aber heute auch gerade noch so davon abhalten mit ein paar Goldfischen zu tauchen. Er liebt Wasser auch sooo sehr.
Liebe Grüße auch an Deinen kleinen Wikinger. Silke, die auch ganz viele neue Fotos im Profil hat und morgen wieder zu ihrer Mutter fährt (mit der Dreckwäsche der letzten Tage im Rucksack)
du bringst die dreckwäsche deiner mutter..???
ich glaub da sollte meine mutter lieber her kommen. die lieferung wäre einfach zu groß ;-))
lg.uta die schön läääängst fotos angeschaut hat.
ja, weil da wird sie auch gebügelt. Wir haben nur einen kleinen Abstecher zu uns nach Hause gemacht und waren nur 4 Tage in G. Mein Vater hat in seiner Firma die Steuerprüfung am Hals und ich "darf" da die Buchhaltung ein wenig auf den aktuellen Stand bringen. Und für solche Arbeiten kann man doch wohl erwarten daß die Wäsche gemacht wird, oder? Ist ja auch nicht viel. Außerdem macht meine Mutter das eh nichts selber weil sie es gar nicht schafft mit Volltimejob + Buchhaltung für Vater.
Liebe Grüße Silke
NA dann werd ich mal Fotos schauen gehen :-)
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen