Suchen Menü

wieder da,nach 2 1/2 Tagen Krankenhaus

huh ihrs....also mein kleiner meinte auch das er unbedingt in dem alter mal ins KH muss...nunja aber zum glueck is alles wieder im LOt...angefangen hat es am Dienstag vormittag er hatte leicht gefiebert...nunjaMutter dachte ok vielleicht Wachstumsschub beobachten wir mal....nun da das Fieber nicht rauf aber auch nicht runter ging....38.5 ( fuer mich nicht so bedenklich ) rief ich meine Kinderaerztin an...und was macht die.....schluckt und meint ab ins KH...ich hae...aber das sind doch nur 38.5...sie darauf nun er ist knapp 7 Wochen das koennte was bakterielles z.B Meningitis sein....kommt hier sehr haeufig in dem Alter vor.....nunja also wir ins KH der kleine Mann die ganze Palette mitgemacht.....und heute bekamen wir die Results...alles negativ was die bakterien angeht...also eine Virusinfektion....und die koennen wir auch daheim auskurieren...es geht ihm aber heute auch schon entscheidend besser wie die letzten Tage....man bin ich froh wieder daheim zu sein....wenn auch muede aber happy das der kleine Mann nichts weiter hat.....ausser das bisschen Virus ;-) wenn man da die anderen Kids anssieht die man so im KH sieht....ich wuensche euch allen ganz liebe Gruesse von eine kaputten aber gluecklichen Mama
Claudia
Bisherige Antworten

Puuuuuuuuuuh!

Hab gestern auch sowas im TV gesehen mit Meningitis, da ist mir anders geworden!
Gut daß es ihm gut geht sozusagen und gute Besserung! (soviel gut, au wei!)
Liebste Grüße
Lilli

Re: wieder da,nach 2 1/2 Tagen Krankenhaus

Hi Claudia,
hab mich schon gestern gefragt, wo du bleibst! Nu isses mir klar! :-)
Is ja super, das es soweit nix ernstes ist! Wünsch Euch, das der Virus auch bald vorbeizieht!
LG Mona & Mika
Noch ne Frage: sollte man eigentlich täglich Fieber messen? Oder wie haste das mitgekriegt?

Re: wieder da,nach 2 1/2 Tagen Krankenhaus

Oh man...zum Glück ist es "nur" ein Virus!
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung...pfleg ihn schön ;-))
Liebe Grüsse in die Ferne
Mel

Freut mich,dass alles okay ist.:)-->o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen