Suchen Menü

wieder back aus germany

Wollte nur Hallo sagen, das es uns noch gibt.
Deutschland war schoen, vor allem meine Mama hat sich riesig gefreut und wollt uns nicht weglassen fuer uns hiess es von einen Besuch zum Anderen.
Grins und nun muessen wir erstmal Urlaub vom Urlaub machen ;-)
Lasst euch feste druecken und ich hoffe euch geht es gut
Claudia
Bisherige Antworten

Re: wieder back aus germany

Hi Claudia,
schon wieder zurueck? Das war ja nur ein kurzer Besuch. Aber schoen, dass Deine Mutter sich so gefreut hat.
LG
Gudrun

Re: wieder back aus germany

Ja, dann ruh' Dich mal aus und dann steigst Du wieder voll mit ein, bei uns ollen Hühnern hier *g*!
LG, Nicole.

Re: wieder back aus germany

Hast ja unser Deutschland ziemlich kalt erlebt :-) ...alles am zittern und bibbern. Ach hast dich schon bei teleclaudi gemeldet...die veranstaltet eine Weihnachtsfeier :-) !!!!
LG Kristin

weihnachtsfeier?

grins jau recht kalt war es ;-) aber die letzten tage sonnig hab mich fast wie in denver gefuehlt ;) und was hat das mit der feier auf sich
Claudia

Re: weihnachtsfeier?

Hallo Claudia
alle die mitmachen, sollen sich bei ihr melden. Sie sucht dann pärrchen aus und die beschenken sich per mail. Bilder, etc. Find ich echt witzig. Sie hat wohl das aus einem anderen Forum aufgeschnappt und bei uns vor gestellt. Wenn du 2, 3 Tage nach hinten blätterst (Beiträge) findest du bestimmt ihr Posting !!!!
LG Kristin

Re: wieder back aus germany

Hey, schön das Du wieder da bist :-)
Konntet Ihr es wenigstens geniessen?
Wie war der Flug mit dem Kleinen?
LG Mel

Re: wieder back aus germany

also.... der flug mit dem kleinen war eine wahre wonne, scheinbar haben wir einen kleinen flieger ;-) keine geheule wie die aderen babies beim start und ladung hinflug hat er beides verpennt, und jetzt am rueckflug je mehr aktion umso mehr gequiekt, ansonsten haben wir recht wenig von deutschland ausser die wohnungen der verwandtschaft gesehen *grins* nein ernsthaft das einzige was wir gemacht haben war christkindelsmarkt NBG und mehr auch nicht fuer mehr war mir die zeit zu schade. WIe geht es dir denn?
Und was hat sich mit dem Klau ergeben? *g* du weisst scho
Das einzige was ich nun bin ich muede, heute ab 4 konnten Leon und ich nimmer schlafen
LG Claudia

Re: wieder back aus germany

Ja also uns gehts so ganz gut...es ist immer mal wieder jemand anderes bei uns krank...aber zum Glück nix dramatisches. Wir haben bei uns -13 Grad und das ist für Berlin schon ziemlich heftig.
Hahaaaa, von dem Klau gibts eigentlich nix neues. Habe auch nicht viel mehr erwartet ehrlich gesagt. Naja, man sieht sie so gut wie gar nicht mehr im Forum :-)
Na dann, ruht Euch mal noch schön aus :-)
Liebe Grüsse
Mel

schön daß Du wieder da bist :-) o.T.

Re: wieder back aus germany

Huhu,
prima, das Ihr heile wieder nach Hause gekommen seid :-))))
Außerdem prima, das das Forum Dich wieder hat!
LG
tazz

Re: wieder back aus germany

Servus Stupserl,
schön, dass Du wieder wohlbehalten "bei uns" angekommen bist.
Ciaoiii
Suzan mit Yamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen