Suchen Menü

wieder aus KH da

..und ich fand ehrlich gesagt zum kotzen. der blöde blutdruck war einmal hoch und danach normal...kein eiweiß im urin, nur wasser,das dank akkupunktur wieder reichlich weggegangen ist. und ich musste da bleiben :( 5 tage lang in einem beschissenem KH...ich mag KH's doch garnicht...schon bei 1 stunde leute da besuchen krieg ich anfälle :( und was haben die ärzte gemacht 3 mal am tag(wenn überhaupt) blutdruck gemessen und 3 mal ctg..hm, nagut am anfang haben se ultraschall gemacht und der kleine dicke war bei anfang 37.ssw 3100g...soll angeblich ein 4kh kind werden, na mal sehn... erst wars ein 3er zimmer...dann musste eine in die uni und die andre wurde entlassen und 2 tage hatte ich wenigstens ein einzelzimmer!wie KH essen schmeckt könnt ihr euch sicherlich vorstelen :/ und das bett war zu klein für mich :( ich konnte meine beine im liegen nicht ausstrecken weil ich zu lang bin. dann hat jeder arzt noch was anderes gesagt wenn man mal nach blutwerten oder so gefragt hat und GRRRR ich bin total stinkig weil es ja jetzt heißt:kaum pc kaum tv und nach der entbindung 5 tage KH weil mein blutdruck jetzt ja soooooo hoch ist (hahahahaha der ist KONSTANT auf 120/70 und das is bei mir normal) also:ambulante entbindung ade!
ich hasse das,ich hab mich gefreut endlich aus dem blödem ding rauszukommen und jetzt könnt ich schon wieder heulen wegen 5 tage kh nach entbindung.vielleicht gehts mir ja gut und ich lieg wieder sinnlos da rum nur damit die ihre kohle kriegen...menno :(
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wieder aus KH da

Hallo!
Ich frage mich gerade, was bei einem Blutdruck von 120/70 falsch sein sollte? Ich habe immer einen Blutdruck von 120/80 und da heißt es immer der sei super!
Ich kann dich aber echt gut verstehen, da ich auch ambulant entbinden möchte und KKH echt hasse!
Wegen dem Blutdruck würde ich aber nochmal nachfragen, welchen die Ärzte denn gern hätten!
Daniela

@Claudi

Hallo!
Schön, daß Du wieder draußen bist aus dem Irrenhaus..*g*
Ich hab das Gefühl, die wollen wirklich nur an Dir verdienen! Denn, wenn man in den MuPa guckt, fängt zu hoher Blutdruck erst bei konstant 150/90 , oder so an.
Mein Blutdruck liegt seit der SS konstant bei 140/80 und alle sagen beim Doc, der wäre okay.
Laß Dir mit dem Gewicht von dem Lütten bloß keinen Schiß machen. Meiner hatte am Dienstag bei 35+0 schon lt. Ultraschall 3322g, also noch mehr als Deiner. Ich denke, die Dinger sind ja auch nicht sooo genau. ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt erstmal ein paar schöne Tage zu hause,bevor Du wieder dorthin mußt ;-))
Liebe Grüße,
Nina
(36.ssw)

Re: @Claudi

Entbinde doch in einem anderen Krankenhaus, vieleicht machen die nicht so ein Theater um den Blutdruck, und wenn Dein FA meint es ist ok, dann entbinde ambulant.
Gruß
Sternenfeder

Re: wieder aus KH da

hallo claudia, musst du denn nach der geburts im kh bleiben, auch wenns dir gut geht und du gerne nach hause möchtest? hört sich ja wie im gefängnis an! lg, kate

120 : 70 = hoher Blutdruck????

Hallo Claudia,
Deine Krise kann ich vertsehen. Mir haben die drei Tage im Krankenhaus auch gereicht. Auch bei mir: jeder Arzt eine andere Meinung.. Ich war total kirre udn wollte nur noch nach Hause.
Aber wie schon im Titel angefragt: seit wann ist 120:70 ein hoher Blutdruck??? Das sind Idealwerte oder sollte man in Deinem jugendlichen Alter wirklich drunter liegen?! Das wäre mir absolut neu. Ich habe konstant vor der SS 120:80 udn jetzt 120:60 - und gelte schon immer bei den Ärzten als Patientin mit Traumwerten. Da würde ich wirklich mal nachhaken...
Dir jedenfalls alles Gute. Du wirst sehen: Zuhause kommt man doch schnell zur Ruhe. Sämtliche Arztweisheiten aus dem Krankenhaus haben sich bei mir als Humbug erweisen: ich hatte weder Wehen, noch eine SS-Diabetis noch ist unser Sohn größer als normal. Sämtliche Nachunterscuhungen durch meine Gyn waren ohne jedlichen Befund... Ich wünsche Dir ähnliche Entwarnung!
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen