Suchen Menü

wieder am Arbeiten....!!!

Guten Morgen ihr alle,
ich muss mal kurz was loswerden:
ich habe am zweiten Oktober wieder angefangen zu arbeiten.
ich haber den gesamten Sommer Schiß gehabt, dass meine Tochter, jetzt knapp 15 Monate, genau zu diesem Zeitpunkt anbfängt Zahnprobleme, Schlafprobleme oder Krankheitsprobleme zu kriegen; ich hatte echt saublöde Angst davor; sie war nämlich letzten Winter nur zweimal krank und hat dabei aber auch echt noch gut geschlafen und ich glaube seit März bin ich nicht mehr nachts aufgestanden, bzw. wenn sie mal morgens um sechs wach war ist sie nach einer halben Stunde wieder eingeschlafen.
Seit dem 13 September ist hier der Teufel los:
Sarah hatte eine Erkältung, ging aber wieder ganz gut weg; sie wurde geimpft und es ging wieder volles Rohr von vorne los; mein achtjähriger Sohn zog gleich mit und ist seit einer Woche mit spastischer Bronchitis( was er seit vier/fünf Jahren nicht mehr hatte) zu Hause;
mein Mann eine übliche Nebenhöhlenentzündung und ich musste wieder anfangen zu arbeiten; kaum ging es Sarah etwas besser musst ich mit meinem Sohn und ihr im Schlepptau zur Kiä : sarah brachte die KOtzeritis mit und
heute ist sie um sechs Uhr aufgewacht und zum ersten Mal nicht mehr eingeschlafen und jetzt sitze ich hier und kotze auch gleich..............
Vielleicht geht es jemandem ähnlich
Vielen Dank fürs Zulesen
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: wieder am Arbeiten....!!!

Och Mensch.... naja also ich kenn das irgendwo vom Großen, der auch sooo oft krank war, als er dann in die Krippe ging, DAS ist wohl "normal" aber dass das tierisch an die Substanz geht, das glaub ich dir!
Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber du hast mein volles Mitlleid (hilft nicht viel, was?) und ich wünsch euch schnelle gute Besserung UND dein Mann soll dir trotz Kranksein mal bissi unter die Arme greifen! ;-) LG Conny

Re: wieder am Arbeiten....!!!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
natürlich hilft es wenn einer wenigstens mal zuliest, geht bestimmt auch wieder aufwärts, aber meistens kann man erst hinterher sagen: na ja, sooooooooo schlimm wars ja doch nicht!
so, jetzt muss ich duschen, einkaufen, Betten aubziehen, Krankenkasse machen, Kinder inhalieren, Essen kochen, GEburtstagsgeschenk kaufen, nicht vergessen Kügelchen zu verteilen, Sohn die Hausaufgaben besorgen,
na ja, ist ja ein relativ kleines Programm für heute,
wenigstens habe ich frei und muss erst am Montag wieder arbeiten..........
Gruß Conny

Re: wieder am Arbeiten....!!!

hallo conny!
ich arbeite seit 1. april wieder, 3 tage in der woche. zum glück war niklas seither nur 1x so krank, dass ich daheim bleiben musste (da hatte er 3-tage-fieber). sonst hatte er ab und zu mal eine erkältung, aber das war nicht so schlimm. aber hin und wieder schläft er nachts mal schlecht, und wenn ich öfter als 1x raus muss, um ihm seinen schnuller wieder zu geben, oder ihn wieder zu beruhigen, dann bin ich am nächsten tag in der arbeit auch fix und fertig. ganz schlimmwar es als er seinen ersten (und bisher einzigen) zahn bekommen hat.
ich drück dir die daumen, dass alle bald wieder gesund sind!
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: wieder am Arbeiten....!!!

Hallo Conny,
ich hatte am 30. Prüfungen; zwei Wochen zuvor wurde Amon krank und konnte nicht in die Krippe. Mein Mann war auch krank und konnte nicht für Amon schauen. Dann wollte meine Mutter helfen und wurde auch krank.. Und ich hätte lernen sollen..
Ich habe die Prüfungsresultate zwar noch nicht, aber ein ziemlich gutes Gefühl.
Es geht also mehr als man denkt :-) Ganz viel Energie schicke ich Dir, LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen