Suchen Menü

wie war das bei euch?

Hallo!
ich bin zwar eher eine stille mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal was fragen. ich habe ET am 08.08 und habe immer gedacht, dass er früher kommt, aber na ja, das wird wohl nichts mehr.
jetzt komme ich gerade von der FÄ: gebärmutterhals ist um die Hälfte verkürzt, ca. 2 cm, , muttermund ist aber noch zu. wie lange hat es bei euch nach dieser "diagnose " noch gedauert? ich hätte doch soo gerne mein baby bald im arm!
danke für die antworten,
gruss
andrea
Bisherige Antworten

Re: wie war das bei euch?

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das hat wohl noch gar nix zu sagen. Bei mir ist der Gebärmutterhals seit der 34.SSW verkürzt und der Muttermund fingerdurchlässig. Seit dem hat sich absolut nix geändert. Hatte ja auch gehofft, dass es bald kommt, aber jetzt tut sich absolut nichts mehr.
Ich kann es auch kaum mehr erwarten, aber du bist mit Sicherheit ehr dran! :-)
Daniela (ET-14)

Re: wie war das bei euch?

Bei mir sieht es ähnlich aus. Muttermund ist auf 2 cm geöffnet (seit 3 Wochen) und sehr weich. Der Gebärmutterhals ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Trotzdem meint meine Hebamme, dass es noch dauern kann (hab auch Termin am 08.08.).
Auf ein fröhliches Warten :-)
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen