Suchen Menü

wie viele beulen passen auf einen kopf?und bilder!

hi,
wie viele beulen passen eigentlich auf einen babykopf? alec hat sich alleine heute 3 stück geholt, davon eine ganz dicke an der stirn :-/ man dreht sich kurz um, alec weg. hm also suchen und schon hört man irgendwo *rums* und *wäääähhhhhh* :/ naja, aber er erschrickt sich mehr als dass er sich weh tut (denken wir zumindest). vielleicht gibts morgen ja ein beulen bild.
ach übrigens, ich hab neue bilder im profil vom zoo besuch :) der streichelzoo war für alec einfach SUPER, die anderen viecher natürlich dooooooooof *GGG*
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wie viele beulen passen auf einen kopf?und bilder!

Hi Claudia,
das hab ich mich heute echt auch gefragt. Tamina hat sich heute auch zwei Beulen geholt.
Aber das beste Mittel wär wohl der Helm von Eurem letzten Bild *gg*.
LG
Anke

Re: wie viele beulen passen auf einen kopf?und bilder!

Hallo Claudia,
süße Bilder von Alec.
Wo ist denn der Streichelzoo? Eric mag, glaube ich, auch Tiere. Zumindest findet er sie so interessant, daß er denen immer am Schwanz ziehen möchte.
LG Eric & Antje

Re: wie viele beulen passen auf einen kopf?und bilder!

hi antje,
wir waren da im dortmunder zoo. aber im wildpark in grafenberg kann man ja auch tiere streicheln ;) die ziegen waren auch mal was anderes für alec als ,,nur'' katzen. die sind sowieso das tollste für ihn, wie gut dass wir welche haben die alles was er macht tolerieren. das tut teilweise schon vom zusehen weh wenn er an ihnen zerrt.
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen