wie steht ihr zum stillen???
wie steht ihr zum stillen?
ist es für euch selbstverständlich oder gibt es auch welche die nicht davon begeistert sind?
ich würde mich über antworten sehr freuen.
gruss wilma :-)
Re: wie steht ihr zum stillen???
das ist für mich die natürlichste Sache der Welt. Was besseres gibt es nicht, finde ich.
Liebe Grüße Silke
also ich bin warscheinlich eine der wehnigen die nicht gestillt hat und das auch wenn alles gut geht beim 2 Baby nicht mache. Ich finde es einfach praktisch das Fläschchen zu manchen. Dann kann auch mal der Mann das Baby in der Nacht füttern ohne das Du vorher abpumpen mußt. Oder wenn es mir mal zuviel war habe ich den kleinen mal für einen Nacht zu meiner Mutter gegeben. Das geht halt einfacher wenn man nicht stillt.
Aber das ich immer einem selber überlassen.
Liebe Grüße
Dir liebe Grüße Angela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen