wie sind eure schlafenszeiten?
Re: wie sind eure schlafenszeiten?
das dachte ich auch immer :-)
Pascal schläft von 19.30 bis 7.30 und das wars :-(((
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
@lucy
Liebe Grüße, kerstin
18.00-06.30/12.00-13.30 Uhr. o.T.
also Nels schläft meißt von 18.30h-7.00h und von 10.00h-12.00h ODER 12.00-14.30h....also alles so ungefähr, wenn er vor 12.00h Mittagsschlaf macht dann muß ich ihn um 12.00h wecken weil ich Till vom KiGa abholen muß :O/.
LG Nicole
Jessy schlaeft nachts so 11-12 Stunden, mit 2 bis x Stillunterbrechungen. Meist schlaeft sie zwischen 20 und 22 Uhr ein und wacht zwischen 7.30 und 9.30 Uhr auf. Ihr Mittagsschlaf dauert dann meist nochmal 2-3 Stunden. Leider verschiebt sie ihn momentan immer mehr nach hinten, heute von 15-18 Uhr, so dass der Spielplatz ausfiel :-( Ich habe irgendwie das Gefuehl, demnaechst macht sie gar keinen Tagesschlaf mehr und geht dafuer zeitweilig frueher ins Bett. Ohjeeee, ich brauch doch meine Mittagsruhe! :-)
LG
Berit
bei uns wird von ca. 19Uhr - 7.OO Uhr geschlafen und dann nochmal zw. 12:00Uhr - 14:30 Uhr. Nachts gibt es bis auf Zahntage keine Unterbrechungen. Momentan schläft er sogar zwischendurch nochmal eine halbe Stunde wie heute. Da hat er von 18:30-18:00 Uhr geschlafen, Abendbrot gegessen und ist ins Bett gegangen weil er schonwieder oder immernoch müde war.
LG Mond
Antje geht abends so zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr inne Falle, morgens ist sie so zwischen halb sechs und halb sieben wach und möchte Frühstück. Danach wird ca ne Stunde ein bißle rumgeeiert und gespielt, dann möchte der Wicht noch ne Runde schlummern, meist so anderthalb bis zwei Stunden. Mittags schläft Antje so zwischen eins und zwei Uhr nochmal für anderhalb Stunden.
Eigentlich hat sie sehr schöne Schlafenszeiten *grins*.
Grüßle aus dem Emsland
Marina
ich wünschte auch er würde mal etwas länger schlafen, aber meist ist es seine schwester die rumpolttert und davon wird er dann wach. :-(
startessa
manchmal durch, manchmal mit 1 -2 mal wach werden.
mittagsschläfchen ist echt unterschiedlich von der zeit her.
meistens 1,5 std.; ca. ab 12:30.
gruß sandra
p.s. die zeiten des zweimal am tag ein schläfchen machen, sind wohl vorbei...
20-7 und 13-15, LG ->
LG Yvonne
19:30-06:30, 12:30-14:30 LG Melanie.
Also ich glaub ich hab hier den größten "Wenigschläfer". Benjamin schläft von 20.30-7.00 mit ca. 3 Stillunterbrechungen.Und um 11.00 und um 16.00 eine halbe Std.(manchmal auch mehr aber meist eine halbe).
L.G Birgit
meistens macht sie ab 13Uhr bis 14.30 a little nap:o)
und dann haben wir ganz viel Zeit zum Spielen, Herumtollen, Knuddeln,...
Liebe Grüße, kerstin
Gute Nacht und liebe Grüße..kerstin
kuck doch mal bei Käthe Kruse...
vielleicht is das Alicias *little Secret* ?
Danke dir.. Kerstin
tamina schläft von ca. 19.30 bis 7.30/8 uhr, dann nochmal ne halbe stunde so von halb elf bis elf ca. und dann nochmal so von 14 uhr bis 15/15.30 uhr.
lg
anke
19-7 Uhr/ 12-15 Uhr LG ----->
Das die Babys lange schlafen habe ich auch immer gedacht... aber nicht meine! Sie schläft seit 7 Monaten, mit sehr wenige Aussnahmen, nur noch eine Stunde tagsüber.
LG Claudia
21.30 - 08.30 Uhr und 13.00 - 14.30 Uhr o.T.--->lg
also dustin schläft von 20 uhr bis ca. 7.30 Uhr mal ein halbe stunde länger mal eine halbe stunde kürzer, kommt drauf an.
mittags schläft er dann von ca. 12.45 uhr bis ca. 14.45 uhr, da müssen wir ihn dann oft aufwecken!!
gruß yvonne mit dustin marlon (24.09.02)
19-7.30 Uhr / 12-14 Uhr LG ->
also niklas ist auch knapp über 1 jahr und schläft so: ca. 20 bis 6 uhr, vormittags gegen 9 und nachmittags gegen 13 uhr nochmal jeweils 1 stunde. falls er es den vormittag über ohne schläfchen schafft, wie z.b. heute, dann gegen 12 für 1-2 stunden.
lg marion
meine schläft von 19.00 - 9.00 Uhr und mittags auch noch mal 1-2 Stunden. Viele sagen ich bin da sehr verwöhnt, nach euren Beiträgen glaube ich das jetzt auch.
Andrea mit Alena (21.08.02)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen