Suchen Menü

wie sind die Beschwerden bei Blinddarm?

ich weiss ich weiss, abgesehen von den gaengigen Erkennungsmerkmalen, wie haben die, die ihn nimmer haben das empfunden, waere lieb wenn ich ein paar Antworten bekaeme.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: wie sind die Beschwerden bei Blinddarm?

Hallo Claudia,
mein Blinddarm war 6 Wochen nach der Entbindung meines 1. Kindes akut.
Ich hatte U-Leibsschmerzen..aber gar nicht so wilde.
Durchfall und ich habe hechelnd geatmet. Irgendwie tat mir das "gut".
Die Schmerzen waren nicht so schlimm wenn ich auf allen vieren gehockt bin und den Boppes in die Luft gestreckt habe und den Oberkörper ganz runter.
Der Arzt hat dann in den U-Leib gedrückt und SCHNELL losgelassen. Da hat es besonders weh getan.
Fieber habe ich nicht gemessen aber es war wohl erhöhte Temperatur.
Wenn du bedenken hast...dann gehe lieber zum Doc. Der nimmt Blut ab und lässt die weißen Blutkörperchen bestimmen. Wenn die erhöht sind ist das ein Anzeichen für eine evtl. Blinddarmentzündung.
Ich hoffe es melden sich noch mehr Mamas.
Liebe Grüße und gegebenenfalls gute Besserung.
Sandra, seit 2 Jahren ohne Blinddarm
PS: Meine Ärzte damals meinten dass es häufig vorkommt dass nach der Entbindung der Blinddarm sich entzündet. Durch den "Stress" den das neue Baby verursacht.

Re: wie sind die Beschwerden bei Blinddarm?

danke ;), nun ich werde heute vormittag noch abwarten und wenn dann noch nicht besser wohl doch nen Termin ausmachen, nunja das mit dem Blinddarm hab ich ja auch schon gehoert aber 7 Monate danach?
LG Claudia

Re: wie sind die Beschwerden bei Blinddarm?

hallo claudia,
ach du selbst bist die betroffene??
vielleicht nur ein eisprung??
die symptome können so unterschiedlich sein, geh zum doc. und lass dein blut kontollieren.
lg. und gute besserung uta

Re: wie sind die Beschwerden bei Blinddarm?

nun daran hab ich auch schon gedacht ..ich werde mir mal nen doc suchen, da ich in den 2 jahren hier noch keinen gebraucht hab ausser meinen Gyndoc ;)
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen