wie sieht eigentlich euer bauch jetzt aus?
ich bin gerade am abnehmen, ist bitter nötig geworden, weil ich mich selber nimmer leiden kann. mein bauch ist aber einfach nur wabbelig, net voller fett, sondern total ausgeleiert. da hängt jetzt einfach so ein wabbel-bauch. und der is soooo häßlich. hab mal spasshalber meinen krankengymnast gefragt was ich tun kann (bei dem bin ich laufend in behandlung seit ich mal nen unfall hatte) er meinte, kann ich vergessen, denn die übungen, die ich machen könnte um den bauch wieder in form zu griegen, gehen voll ins genick und auf den rücken und das will ich mir eigentlich nimmer versauen, hab die kacke lange genug am hals.
was habt ihr denn mit wuren bäuchen gemacht oder war bei euch alles sofort wieder in form? ok, ich bin noch nie dünn gewesen aber so nen wabbel hatte ich eben auch net.
zu hülfe, fühl mich bähbäh....
lg
anke
beschissen :-))
ich schon wieder.
Ich habe noch einige Kilos mehr. Und wenn ich so an mir ruter sehe, ist die Seite auf der Sarah´s Kopf lag immer noch stärker vorgewölbt. Ich mach mir da aber keinen Kopf mehr. Bisher hat noch keiner zu mir gesagt ich sehe unmöglich aus. Und wenn das jemand machen würde, wär´s mir auch egal. Meinem Mann gefalle ich so (sagt er jedenfalls).
LG
Claudia
@claudia
also mein schatz sagt auch nie daß es schlimm ist, er findet es aber auch sicher net prickelnd. find mich einfach bähhhhhh!
lg
anke
Re: @Anke
Verstehe schon. Wenn Du Dich selber nicht wohl fühlst, kann Dir sonst wer sagen Du siehst gut aus. Man glaubt es nicht. Die Zeit in der ich mich nicht wohl fühle kommt sicher noch. Ich hatte das ja auch schon. Momentan geht es aber.
LG
Claudia
Re: wie sieht eigentlich euer bauch jetzt aus?
also ich muß sagen, ich habe mega Glück gehabt. Ich habe keine Streifen davon getragen und auch wabbelig ist er nicht. Eigentlich seh ich gar nicht aus, als hätte ich ein Kind bekommen. Also nicht so richtig. Wäre zwar froh, wenns so knapp 5 Kilo weniger wären, aber das Prob hatte ich vor der SS auch schon. Das ärgerliche ist ja, ich hatte diese Kilos ja schon runter und hab sie wieder draufgefre.... *grr*
LG andrea
also eigentlich habe ich mein Gewicht fast wieder (noch 1kg zu viel). Habe eigentlich auch nichts dafür getan. Der Bauch wabbelt aber auch noch so ein bißchen vor sich hin. Ich überlege jetzt so ganz laaaaangsaaam mal doch etwas Sport zu treiben. Vielleicht hilft es ja doch ;-).
LG Kerstin
Das nächste Kind kann kommen und dann wird richtig angegriffen
GrußSabine
noch was eingefallen!
lg
anke
Re: noch was eingefallen!
bis gerade eben war ich noch gut gelaunt :-)))))
Mußt Du einen denn an SOWAS erinnern???? *vergessenwill*
Also, mein Bauch sieht unter aller Sau aus. Zwar habe ich keinen eintigen Streifen, trotz zweier mega Bäuche mit Riesen Umfang, ABER so'ne Fett schürze mit Ekelschwabbel habe ich auch! Ich habe allerdings noch 7 kg mehr als vor der Schwangerschaft (bin schon froh, weil ich insges. 25 kg mehr hatte). was mich so imens stört ist, das es nicht nur so ein typischer Frauenunterbauch ist, sonder auch oben fettig ist (magengegend) *heuljammerschluchz*.
Ich versuche, derzeit gar nicht drüber nachzudenken und hoffe ienfach, das mit der Zeit noch was weg geht! Sonst muß ich für Chirurgen sparen *grins*
GLG
tazz
hoffe du kannst mir verzeihen!!!
also ran an den wabbel :-))
lg
anke
Re: ganz schön freche Frage! *g*
bauch geht so - brust ist zum heulen.....
bauch geht - der hat minimal streifen abgekriegt und ist nicht mehr ganz so fest. habe mein altes gewicht wieder. das ist ja alles schön - aber das was in meinem bh steckt mag ich mir gar nicht mehr anschauen!!! hatte vorher B dann bin ich nach DD fast sogar schon E mutiert und jetzt ist alles wieder auf kleiner B weggehutzelt - das macht doch kein Gewebe mit. naja....ich weiß aber wofür.....
lg megan
Re: bauch geht so - brust ist zum heulen.....
Na, man kann nicht alles haben. Dafür hängt nix! Was auch?
LG Andrea
Re: bauch geht so - brust ist zum heulen.....
lg
anke *heul*
Ich hatte noch nie tolles Bindegewebe und da ich immer etwas moppeliger war habe ich schon immer einen recht, na ja sagen wir mal, flexiblen Bauch gehabt. *fg*
Nach der SS habe ich jetzt SS-Streifen und das Gefühl als hätte ich einen leeren Kartoffelsack am Bauch hängen. :o(
Meine Hosen passen in Größe 42 aber wenn ich die Hose so haben will das der Bauch nicht rausquillt, dann brauche ich mindestens 44, aber dann rutscht sie ständig. Und dieser Hüfthosentrend ist für mich eh ein Greuel.
LG
Yvonne
Rund :-)))
jetzt ist er nicht mehr so schwabbelig - wird ja auch ausgefüllt. Aber ich weiss, was leider wieder auf mich zukommt :-(
Mein Bauch sah nach Luca richtig grausig aus.
Es wird sich da auch nix dran ändern,da der Bauch meine Problemzone schon immer war. Egal wie leicht ich war.
Ausser mit Sport, aber dazu bin ich zu faul *gg*
Lg Maja
meiner sieht ungefähr so aus wie deiner. viel haut die nur rumhängt und ausgeleiert ist. machen kann man nichts außer dich unters Messer legen, aber wir sollten doch darauf schauen warum unser Bauch so ist und uns an unseren Kindern freuen.
also Figur und Bauch sind so wie vorher, kein Fett, kein einziger Streifen, 48 Kilos, wohlproportioniert. (Worüber ich froh bin, aber nicht stolz darauf, denn ich hab nichts dazu getan)
AAABER: Meine Tittis haben schon gelitten. Die beiden waren immer schön groß und fest, auch noch nach Elisas Geburt (wenn auch da schon ein ganz kleines bisschen flacher). Aber jetzt...im Stehen geht's ja noch, aber im Liegen sieht's nicht gerade sehr erbaulich aus...Weil ich aber sonst mit meiner Figur zufrieden bin, will ich mich nicht beklagen. Und: Ich bin 36, hab' zwei Kinder bekommen und gestillt (Levin acht Monate lang), da müssen die beiden auch nicht mehr ganz so aussehen wie mit achtzehn....
Was dein Bauchproblem angeht: Ich fürchte außer konsequent abnehmen hilft da nix. Aber dass Bauchübungen, wenn man sie korrekt ausführt, nicht auch förderlich sein sollen, leuchtet mir eigentlich nicht ein. Hmmm, ich würde mich mit so nem Wabbel nicht zufrieden geben. Was is mit Fitness-Studio, da gibt's professionelle Anleitung und es wirkt motivierender als alleine zu Hause zu trainieren?
LG, Kelar
sorry wußte net, daß es noch mehr wabbels gibt ;-)
ach ja außerdem sorry, daß ich euch daran erinnert habe aber ihr wisst doch, geteiltes leid ist halbes leid!
lg
anke
nochwas..
lg
anke
*looool* schlank wie eine Tanne, mit den ...
Nicht böse sein! :o)
LG Mona (-5 kg Vor-SS-Gewicht *angeb*), die auch zu viel am Bauch hat, aber damit ganz gut umgehen kann - wir haben schließlich das schönste und tollste Wunder verbracht - wir haben ein Kind geboren!!!!!!!
PS: Wünsche euch eine gute Nacht°! :-)))
@ masine *lol*
LG
Anke, dei Tanne *gg*
"willkommen im club" :-(
mein bauch hat schon nach der 1.ss wie ne landkarte ausgesehen. sch... bindegewebe! jetzt nach der 2. sind noch ein paar ssstreifen dazu gekommen (find ich nicht mehr so schlimm, wie nach der 1.), aber der bauch ist größer und wabbeliger. *stöööhn* und leider auch in der magengegend voluminöser. habe nach max´geburt 1,5 jahre gebraucht, um wieder alles abzunehmen (25kilo). jetzt nach alexas geburt bleiben mir ja noch 6 monate um das zu erreichen. ;-) bin aber gerade am abnehmen (endlich!!!) und hoffe, wenigstens in der bauchgegend erfolge zu erzielen. brusttechnisch wird da nicht mehr viel zu retten sein. bin 38 und hatte in der ss 95d, nach dem abstillen ist dann alles eine etage tiefer gerutscht. da würde auch nur noch ein chirurg helfen, aber den lass ich nicht ran! gibt ja gott sei dank gute bh´s und mein mann mag meine großen milchzentralen. *gg*
wie du schon sagtest. geteiltes leid ist halbes leid.
in diesem sinne gute n8 und liebe grüsse
newa *diesichzwischendurchhierimforumvompackumzugsstresserholt*
als streifen hab ich eigentlich net, eher so wie maria unten beschrieben hat, solche rillen, wenn man den bauch zusammendrückt, ich denke das ist die übrige haut oder sowas.
naja wir sind halt einfach frauen *lol*
lg
anke
Sport, was dass denn????? :-)) o.T.
kann eigentlich nicht klagen:-)
ich hab wohl glück gehabt. der bauch ist wieder flach und schwangerschaftsstreifen hab ich auch keine. man sieht der haut allerdings, wenn man genau hinguckt, natürlich an, dass sie mal ganz schön gedehnt worden ist. ich weiss nicht, wie ich das erklären soll, aber wenn ich die haut am bauch so zusammendrücke, dann kömmen da so ganz feine knitterlinien, und die gabs vorher nicht. darüber will ich mich aber echt nicht beklagen. wenn ich normal stehe, sieht man das nicht.
was jetzt ein bisschen deformiert ist, das ist mein bauchnabe.
ich hatte vor der schwangerschaft so einen "schmalen", jetzt ist der komisch rund und irgendwie gross;-)
naja, trotzdem. so kann ich immernoch sehr zufrieden sein.
aber was zu deinen bauchübungen: es gibt doch aber bauchtraining, das nicht die halswirbelsäule belastet?! wenn du zb einfach auf dem rücken liegst und deine kleine auf deinen angewinkelten unterschenkeln flugzeug fliegen lässt. du darfst nur nicht so situps und sowas machen...meine ich jedenfalls. aber krankengymnast bin ich natürlich auch nicht...
lg,
maria
Re: kann eigentlich nicht klagen:-)
situps wär mein tod oder zumindest der tod der halswirbelsäule :-))
ich muß echt schauen, daß ich aws mach aber ich hasse sport. super sport hassen und dann jammern, passt eigentlich auch nicht *gg*
lg
anke
ich habe auch noch so ein "Bäuchlein". So nennt mein Mann "es" immer. Ich bin total unzufrieden, und versuche schon seit längerem abzunehmen. Nur leider klappt es nicht! An Sport ist gar nicht zu denken, da ich nicht dazu komme. Aber was mich am meisten depremiert ist meine Brust. Ich war immer stolz auf meinen Busen, denn ich hatte immer D-Körbchen. Obwohl ich nicht gestillt habe, habe ich eine Körbchengröße abgenommen, und sie sind irgendwie schlaff geworden. Vorher konnte ich schonmal ohne BH gehen. Aber jetzt kann ich es vergessen! LG Karine
Nicht ganz so flach wie vorher, aber durchaus ok.
Glücklicherweise hab ich endlich alle Schwangerschaftskilos runter
und der Bauch sieht endlich wieder ganz ok aus. Ich traue mich sogar
schon wieder, bauchfrei zu tragen.
Allerdings scheint da noch immer irgendwie zu viel haut zu sein. Denn
irgendwie hab ich, wenn dich die haut am Bauch so zusammendrücke,
da ganz viele kleine Fältchen. Und wenn ich gebückt sitze, dann hab
ich Rollen am Bauch. Das ssieht schon blöd aus. Und wenn ich viel
esse, dann sieht er auch gleich wieder dicker aus. Vielleicht sollte ich
die bauchmuskeln mal mehr trainieren. :-)
Ansonsten, d.h. im Stehen ist er wieder ganz schön. Da bin ich aber
auch sehr froh drum...Vielleicht liegts am langen Stillen. Da nehme ich
noch immer langsam, aber sicher durch ab, ohne mich im Essen
einzuschränken.
LG,
Cundrie
Re: Nicht ganz so flach wie vorher, aber durchaus ok.
lg
anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen