wie seid ihr eigentlich auf diese seite gestoßen?
Re: wie seid ihr eigentlich auf diese seite gestoßen?
ich wollte damals schwanger werden, und habe, weil ich Endometriose habe, dieses Stichwort in die Suchmaschine eingegeben. So bin ich dann hier gelandet :O) LG Karine
Durch eine Freundin...
LG, Manu
ich hab damals bei google alles mögliche mit schwangerschaft eingegeben und plötzlich bin ich hier gelandet...so froh bin.
manchmal werd ich richtig traurig, wenn ich seh wie die postings des juli-sep.forums2001 geschrumpft sind, da schreiben die echt nicht mehr viel. ob es mit uns auch mal sooo bergab geht...
lg.humfried
Habe sie durch Zufall gefunden und hier meine Temperaturkurve gemacht,im ersten Monat hats geklappt und dann bin ich direkt hier ins Forum :-)
LG Dani
LG,
Nancy, die leider glaubt, das es auch hier irgendwann ruhiger wird ....
Naja und als ich dann schwanger wurde...da war ich der Sucht dieses Forums unterlegen :-)
LG Mel
Ja mein Mann hat sie mir gezeigt, er hat also den Grundstein für die Tägliche SUCHT gelegt *g*
LG Steffi
durch das buch ich will schwanger werden....
ich habe mir damals das buch"ich will schwanger werden" gekauft, weil ich die vorschläge meines arztes (wie z.b. bauchspiegelung) abgelehnt habe. ich dachte mir, es hat beim 1.kind so geklappt, also wird es beim 2. auch wieder so gehen(auf natürliche weise).dacht: kannst dir ja mal ein buch zum thema holen und dieses fand ich recht gut. nach regem blättern in dem buch bin ich auf die ovula zervixschleim-mikroskope gestossen. DAS habe ich mir dann im netz angesehen und bin somit zu qualimedic gekommen. erst war ich noch kurz in den forum"ich will schwanger werden" und bin dann nach pos. test hierher "umgezogen".
hoffe du kommst mit meinem kauderwelsch klar.
wie kamst du hier her????
lg daniela
Eigentlich komme ich ja aus dem Oktober- Dezember Forum, aber da Larissa nicht bis Oktober warten wollte hab ich mich einfach ganz frech hier eingenistet. :-))
Ich bin so froh das es dieses Forum gibt.
LG Andrea
LG
katrin
lycos
LG Kristin
lg anke und nico 4w5t
In einem anderen Forum (RUB) wurde es erwaehnt(ot)
Ich habe damals (ca. 19.-20.SSW) einige Geburtsberichte im Net gefunden. Leider waren es mir zu wenig und da hab ich kurzer Hand GEBURT eingegeben. Bin dann auf der entsprechenden Page gelandet und da war ein Link von hier. Seitdem komme ich hier irgendwie nicht mehr weg... :)
LG Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen