Suchen Menü

wie seid ihr eigentlich auf diese seite gestoßen?

Bisherige Antworten

Re: wie seid ihr eigentlich auf diese seite gestoßen?

Hallo Humfried,
ich wollte damals schwanger werden, und habe, weil ich Endometriose habe, dieses Stichwort in die Suchmaschine eingegeben. So bin ich dann hier gelandet :O) LG Karine

hab' ich mir letztens auch überlegt, weiss es gar nicht mehr.. dabei bin ich wirklich keine surferin.. hm.. anna

Durch eine Freundin...

...kam ich eigentlich nur auf die 9-Monate-Seite allgemein und dann bin ich wieder etwas rumgesurft und habe die Foren entdeckt...und nun komme ich nicht mehr davon los...
LG, Manu

nun der text...
ich hab damals bei google alles mögliche mit schwangerschaft eingegeben und plötzlich bin ich hier gelandet...so froh bin.
manchmal werd ich richtig traurig, wenn ich seh wie die postings des juli-sep.forums2001 geschrumpft sind, da schreiben die echt nicht mehr viel. ob es mit uns auch mal sooo bergab geht...
lg.humfried

Gute Frage nächste Frage....
Habe sie durch Zufall gefunden und hier meine Temperaturkurve gemacht,im ersten Monat hats geklappt und dann bin ich direkt hier ins Forum :-)
LG Dani

So hab ichs auch gemacht. Da Leya ja ein Überraschungsei war (ich habe die Pille genommen) war ich natürlich erstmal leicht verwirrt und wollte alles wissen was man so wissen muss. ich hab gegoogelt und dann kam ich hierher, erst still und leise und nun ... naja, ... ;-)
LG,
Nancy, die leider glaubt, das es auch hier irgendwann ruhiger wird ....

Mein Mann hat sie gefunden und mir gezeigt und dann bin ich kleben geblieben *g*. Nicole

Hmm, ich habe die Seite damals gefunden als eine Freundin schwanger wurde. Das war ungefär ein Jahr bevor ich schwanger wurde. Ich hab ihr die Seite gezeigt und bin dann selbst immer mal wieder schauen gegangen und hab mir dann immer ausrechnen lassen wann in etwa der Eisprung ist und so.
Naja und als ich dann schwanger wurde...da war ich der Sucht dieses Forums unterlegen :-)
LG Mel

Hallo!
Ja mein Mann hat sie mir gezeigt, er hat also den Grundstein für die Tägliche SUCHT gelegt *g*
LG Steffi

durch das buch ich will schwanger werden....

hi humfried,
ich habe mir damals das buch"ich will schwanger werden" gekauft, weil ich die vorschläge meines arztes (wie z.b. bauchspiegelung) abgelehnt habe. ich dachte mir, es hat beim 1.kind so geklappt, also wird es beim 2. auch wieder so gehen(auf natürliche weise).dacht: kannst dir ja mal ein buch zum thema holen und dieses fand ich recht gut. nach regem blättern in dem buch bin ich auf die ovula zervixschleim-mikroskope gestossen. DAS habe ich mir dann im netz angesehen und bin somit zu qualimedic gekommen. erst war ich noch kurz in den forum"ich will schwanger werden" und bin dann nach pos. test hierher "umgezogen".
hoffe du kommst mit meinem kauderwelsch klar.
wie kamst du hier her????
lg daniela

Ich hab als wußte das ich schwanger war bei Google schwanger als Such begriff eingeben, und bin dann bei 9 monate gelandet.
Eigentlich komme ich ja aus dem Oktober- Dezember Forum, aber da Larissa nicht bis Oktober warten wollte hab ich mich einfach ganz frech hier eingenistet. :-))
Ich bin so froh das es dieses Forum gibt.
LG Andrea

ich habe im netz nach einer basaltemperaturkurve gesucht, weil ich das mit dem messen spaßeshalber mal probieren wollte (pille adé!!) und so ein ding nicht jedes mal selber malen wollte... und so bin ich hier gelandet :-). hier gibt's nämlich 'ne kurve zum ausdrucken.
LG
katrin

der wunsch nach noch einem baby ,da es nicht klappen wollte habe ich hier immer meine temperaturkurven hingeschickt ,aber auf 9 monate direkt ???glaube durch zufall..grüße crasyhome mit emelie - marlen

lycos

habe bei lycos alles möglich über schwangerschaft eingegeben und bin hier gelandet....möcht ich echt nicht missen :-)))) breitgrins
LG Kristin

Ich war schwanger und sollte am 01.08.02 mein Baby bekommen. Da ich in der 7. SSW Blutungen hatte, hat mein Mann im Netz gestöbert und ist auf dieser Seite gelandet. Als ich dann wieder schwanger wurde, bin ich ein Forum weiter gerutscht, wäre aber lieber bei euch geblieben :-(
lg anke und nico 4w5t

In einem anderen Forum (RUB) wurde es erwaehnt(ot)

ot

Ich glaube, ich habe in irgendeiner Zeitschrift die Adresse von 9-monate gefunden, die als besonders gut angepriesen worden war. Dann habe ich hier immer die fruchtbaren Tage ausgerechnet und irgendwann nach langer stiller Mitleserschaft habe ich mich auch immer mal gemeldet. Netty

Hallo
Ich habe damals (ca. 19.-20.SSW) einige Geburtsberichte im Net gefunden. Leider waren es mir zu wenig und da hab ich kurzer Hand GEBURT eingegeben. Bin dann auf der entsprechenden Page gelandet und da war ein Link von hier. Seitdem komme ich hier irgendwie nicht mehr weg... :)
LG Tina

Hallo, ich wollte schwanger werden und habe "Schwangerschaft" in die Suchmaschine eingegeben - seitdem bin ich hier, in der SS noch etwas häufiger, jetzt nicht mehr soooo oft. LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen