Suchen Menü

wie süüüüüßßß

am donnerstag war ich abends noch etwas shoppen und man kommt ja nich an der C&A Babyabteilung vorbei...hihi
naja aufjedenfall gibt es da schon strampler ab größe 42 !!! hehe, und das witzigste is dass die unserem alec schon garnich mehr passen würden (war vor 2 wochen schon 42 cm groß, und das in der 31.ssw...) aber richtig niedliche dinger ;) hab die mal an den bauch gehalten...wie kann denn sowas großes in meinen kleinen (naja klein, hmmmm 120cm..^^)
bauch passt.aber halt richtig süß ;D
lg,claudi 32+1
Bisherige Antworten

Re: wie süüüüüßßß

Hi Claudia,
ich finds auch immer "krass" wenn ich so winzige Sachen sehe. Am Anfang hab ich ja immer schon gedacht die Sachen in 56 sind super winzig. Das hat sich dann aber geändert als ich die richtigen Minisachen gesehen habe.
So langsam aber sicher wirds bei mir im Bauch eng. Ich weiß gar nicht wo das noch alles hin soll...
Na ja, fröhliches Schwitzen allerseits..
Gruß
Tina + Jana inside (ab heute auch 33.SSW)

Re: wie süüüüßßß/ vielleicht braucht ihr den doch!

Meinem Sohn (heute 3) hätte der 42 fast gepaßt, aber ich dachte es gebe nur Gr. 44! So groß war mein Sohn nämlich bei der Geburt (10 Tage vor ET! Aber wir hatten nur einen so kleinen Strampler, sonst hat er schon 52 anbekommen. In unserer Kleinstadt ist sowas nämlich schwer zu bekommen!
Er wurde übrigends bei den letzten beiden US-Untersuchungen auf 3000g geschätzt und hatte dann nur 2050g! Also, wartet die "wirkliche" Größe erst mal ab!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen