wie puzt ihr denn die zähne?
mal blöd frag - aber jeder amcht das wohl anders! nehmt ihr alle schon zahnpasta und eine richtige zahnbürste? ich gebe ihr eben nur eine gummizahnbürste zum üben und nehme dann ein wattestäbchen - aber sie lässt sich die oberen einfach nicht putzen!
lg megan
Re: wie puzt ihr denn die zähne?
Und ich habe das Gefühl, dass die Zähne dann keinen Belag mehr haben. LG Andi
wir haben die Stages 1 von Oral B. Die hat ganz weiche Borsten. Da mache ich dann einen Klecks Blendi drauf und dann werden die Zähne "geschrubbelt" Ich lass die kleine auch nicht eher weg, bis die Zähne so gut "geschrubbelt" sind wie ich sie haben will. Und mein Zahnarzt meinte gestern es müsste 2x am tag geputzt werden :o( Ich bemühe mich :o)
LG
Sandy
Leonie hat übrigens 6 Zähne. Unten 2 ganz durch und oben die 4 so halb.
LG Andrea
wie Andrea schon sagte, das ist ne normale, die mit den Kindern wächst. Für jedes Alter ne andere. Cindy hat übrigens 8 Zähne, schön gleichmäßig oben und unten je 4 Stück :o)
LG
Sandy
So machen wir das auch! o.T. LG von
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen