Suchen Menü

wie oft volle windel b. flaschenkindern?

hallo,
mal ne blöde frage, aber wie oft käckern eure kleinen so am tag? in den ersten drei wochen als ich gestillt hatte war 5-6 mal ja normal. dann umstellung auf flasche mit verstopfung reagiert - dann so 1x am tag - jetzt haut sie die windel so 2-3 mal am tag voll aber richtig voll leider auch mit schleimbeimengungen! hatte auch schon mit heilnahrung(laut kinderarzt) begonnen weil es letzte woche wohl richtig durchfall war, dann war es wieder besser und habe an zwei abenden wieder normale milch gegeben. ich kann ihr doch nicht ewig heilnahrung geben und meinen kinderarzt nerv ich sicher auch schon.
lg megan + amy (8.woche)
Bisherige Antworten

Re: wie oft volle windel b. flaschenkindern?

Hallo Megan, also bei Benjamin (5 Wochen) ist es mittlerweile so, dass er manchmal jeden Tag die Windel vollhat (1x) oder er hat sie nur jeden 2.tag voll, dann aber 3xan diesem Tag.
Meine Hebi meinte nur, bei Kindern könne es schon mal vorkommen, dass sie 3 Tage gar nix machen oder eben bei fast jedem Windelwechsel.Sei alles normal.
Wenn es Dir aber extrem dünnflüssig vorkommt, würde ich doch lieber nochmal zum KA.
LG, Silvia

1x tgl. bei 5x 200ml/ Tag o.T.

Re: 1x tgl. bei 5x 200ml/ Tag o.T.

...hast Du's gut! Meine Still-Lena hat fast immer die Hosen voll, läuft auch nicht selten über! Naja, was soll's! ich hab' sie trotzdem lieb! *grins*
Manu

@Manu

Das heißt ja nicht, dass Julian nie überlauft ;O) Er pinkelt wohl sehr viel, und läuft da auch schonmal aus. Nicht nur Nachts. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen