Suchen Menü

wie oft tee aufwärmen?

hallo,
ich gebe zwischendurch immer mal wieder tee - meine hebamme hat gesagt, dass zimmertemperatur ausreicht - allerdings neigt mein kind zu verdauungproblemen und da wäre warm doch besser - wenn ich einmal 100ml tee(instant) im fläschchen habe trinkt sie nur 5-20ml, kann man denn den tee mehrmals aufwärmen?
lg megan
Bisherige Antworten

Re: wie oft tee aufwärmen?

Hi Megan,
warum gibst du Instant! Da ist doch ein Haufen Zucker drin!!! Koch doch ganz normalen Beuteltee. Da kochste dann ne Tasse und dann reicht es doch, oder? Und wenn dein Kind das Süße schon gewohnt ist, dann machste halt ein bissel Traubenzucker rein (Tip meiner Hebi).
Ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber mit Instanttee kenn ich mich nun überhaupt nicht aus! Außer für die Großen, und der ist schrecklich süß!
LG Mona

@masine...

der Instant Bauchweh-Tee von Milupa ist ungezukert...
Megan, es tut mir leid aber das mit aufwärmen weiß ich auch nicht... Vanessa trinkt ihre Tee zimmertemperatur warm... ich wärme es nicht wieder auf, dann lieber ein neues machen.
LG Claudia & Vanessa

Re: wie oft tee aufwärmen?

Hallo Megan,
ich nehme zwar keinen Instant-Tee, sondern Teebeutel, aber meine Hebi hat mir gesagt, ich soll ihn nicht wieder aufwärmen. Julian trinkt seinen Tee auch bei Zimmertemperatur. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen