Suchen Menü

wie liegen denn eure Babys? (ssw 27)kleine Umfrage

Hallo Zusammen ! Da meine letzte Untersuchung gezeigt hat, dass mein Baby in BEL liegt, würde ich gerne wissen ob ihr das auch so habt oder ob die Babys bei Euch ganz normal mit Kopf nach unten schon sind???? Mein ET ist der 24.8.
Danke für Eure Antworten. LG Tina
Bisherige Antworten

31SSW: Kopf nach unten. LG Sabine

32SSW: Kopf nach unten. Grüsse Manu

BEL in der 25.ssw; o.T.

Re: SL seit 22 SSW

Hallo Tina,
mein kleiner Krümel liegt seit der 22.SSW schon in der Pole-Position. Die letzte Untersuchung (30.SSW) hat gezeigt, daß das Köpfchen sogar schon recht tief im Becken sitzt.
Mein FA meint, daß der Kleine wohl gemerkt hat, daß in meinem kleinen engen Bauch kaum Platz zum Drehen mehr ist und deshalb hat er sich schon in die richtige Position begeben. Er meinte ganz trocken: So wie es aussieht, gibt es eine leichte Geburt!
Ich werde ihn beim Wort nehmen!!! Wehe es stimmt nicht :-)
Mein ET ist rein rechnerisch am 26.07., aber wir gehen alle von 2 Wochen früher aus.
Alles Liebe, Bandit (31.SSW)

was ist BEL?

hallo!
bin noch ziemlich unwissend - scheint mir! was bedeutet BEL? könntet ihr mir das bitte erklären?
danke und viele grüsse!
marion

Re: was ist BEL?

Hallo Marion,
BEL = Beckenendlage und heißt Kopf oben und Po unten - also noch nicht in "Geburtsstellung".
SL = Schädellage und heißt Kopf im becken unten
Alles Liebe, bandit

Schräg! Kopf aber unten, Füßchen oben rechts (o.T.

Re: Schräg! Kopf aber unten, Füßchen oben rechts (o.T.

Querlage,
bin jetzt in der 25. SSW. Hoffentlich überlegt sich die Kleine das noch mal in den nächsten 15 Wochen :-)
Annette

wechselt noch immer fast täglich :-( o.T.

29.SSW - SL - o.T. LG Netti

SL seit der 26. SSW - vorher immer BEL oder QL

Bin jetzt in der 30. SSW

Seit längerem QL o.T.

Re: wie liegen denn eure Babys? (ssw 27)kleine Umfrage

Gaaaanz fest in Startposition, so wie er soll und das schon ziemlich lange. Zum Glück!
LG Mel(morgen 35.ssw)

Re: wie liegen denn eure Babys? (ssw 27)kleine Umfrage

Hallo Tina,
unser ET ist der 23.7. und die kleine Dame liegt schon Kopf vorraus. Aber trotz allem bin ich eine Kaiserschnittkandidation.
Letzte Woche habe ich das im KH abklären lassen. Es geht nicht anders, wg. einer vorangegangen OP.
Liebe Grüße von Heike

Danke für Eure Antworten !!! LG Tina o.T.

letzte VU in 28.SSW-->BEL mal sehen wie Freitag:))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen