Suchen Menü

wie lange wochenfluss?

huhu ihr süsse, also ich hab da mal ein problem ... ich hab zwar schon zwei kiddis aber ich weiss nimmer wie lang der wochenfluss ging*schäm* leon ist nun 10 tage alt und irgendwie blute ich immer noch . mal ist es weg und wenn ich länger unterwegs bin ist wieder alles voller blut. ist bei mir etwas nicht normal? hilfäääääääääääääää
Bisherige Antworten

Re: wie lange wochenfluss?

*lach*
Na da kannst Du sicher noch etwas warten ;-)
Bei unserem Großen hat es bei mir "nur" gute 2 Wochen gedauert und bei Fionn jetzt fast 4 Wochen.
Zwar dann nachher nicht mehr so doll, aber halt immer noch so das man eine Slipeinlage tragen mußte.
Also Geduld Geduld, auch wenn`s voll abnervt ;-)
LG Mel

Mich Mel anschliess ....

Bei mir hat es auch ewig gedauert. War zwar nicht schlimm, aber halt auch nicht wirklich weg.
Aber nun ist es weg, aber noch nicht lange ...
LG,
Nancy + Leya (fast 6 Wochen)

Re: wie lange wochenfluss?

*grummel*
ich wochenflusse hier auch immer noch so vor mich hin... sind zwar erst 2 wochen rum, aber mich nervts trotzdem :-(. vor allem ist es leider immer noch etwas zuviel, als daß ich meine heißgeliebten strings mit kleiner slipeinlage anziehen könnte *seufz*. also augen zu und durch!
LG
katrin

Re: wie lange wochenfluss?

hi,
beim ersten hat es 6 Wochen und beim 2. 5 Wochen gedauert.
LG Dani

Re: wie lange wochenfluss?

Hallo,
ich hatte 5 Wochen lang den Wochenfluss und das trotz KS.Dann war ein Tag Ruhe und ich hatte meine Tage bekommen
LG Tascha

Genauso erging es mir auch. *grummel* o.t.

DANKE MEL:-)

Na supi und ich dachte es es sei bald vorbei *schnief* na immerhin ist es nix schlimmes*gg*

Nur 10 Tage???? Bei mir warns 6 Wochen!!! :-( o.T.

Man, was macht ihr alle lange damit rum

Hallo,
bei mir hat´s nur etwas über 3 Wochen gedauert. Sarah wird am Montag 6 Wochen und ich hab seit gestern meine Tage. Hab aber nicht gestillt.
LG
Claudia

Re: Man, was macht ihr alle lange damit rum

Oh Du glückliche,ich warte immer noch drauf:)War am Mittwoch beim FA zur Nachsorge....lt. ihm müsste ich noch 2-3 Wochen warten,da der ES kurz bevor stand..hmmmmm....will auch wieder meine Regel haben!!(Dann krieg ich endlich die Spirale!!!JUHUUUUU!!!)
LG Ela

Re: Man, was macht ihr alle lange damit rum

Morgen Ela,
genieß die Zeit, bis es kommt. Ich laufe aus. So schlimm hatte ich das noch nie. Ich kann richtig merken, wie das rausläuft. Beim nächsten Mal gibts bei mir auch eine Spirale. Wenn ich bis dahin nicht schon wieder schwanger bin :-)) Nee, bloß nicht.
Schönes Wochenende für Euch
GLG
Claudia

Manno habt ihr es gut !

Hallo ihrs !
Wenn ich das höre werd ich richtig neidisch corinna issst nun fast 7 wochen alt und ich hab den mist immer noch und im moment muss ich tropfen nehmen damit ich nach wehen bekomme ! Wenn das nicht hilft dann wird dienstag eine ausschabung gemacht ! Und wenn doch bekomm ich am dienstag meine hormonspritze :-)
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen