Suchen Menü

wie lange es wohl dieses forum gibt???

Bisherige Antworten

blöde entertaste....

ob wir auch noch aus dem rollstuhl posten und uns erzählen in welches altersheim uns unsere lieben gebracht haben???
sinnlos ich weiß aber wielange wird es uns wohl geben??
lg.uta

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

na ist doch logo:
bis wir uns entweder alle gegenseitig die haare ausgerupft haben oder sie uns alllen endlich vom stillen ausgefallen sind (die flaschenmamas müssen dann auf variante 1 ausweichen ;-) )
LG ;-) gonschi & .-- gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggd

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

ja oder bis wir in wäschebergen erstickt sind...
;-))

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

oder vor lauter im weg stehenden wäschetrockenständern nicht mehr zum PC vorstoßen können *gröhl*
L Ggonschi

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

Oder bis wir im Pipi unserer Lieben ausrutschen und uns den Hals brechen (komme grad vom Windelwechsel und Luca hat mal wieder gewartet, bis die Windel weg ist und dann im hohen Bogen auf den Boden gepiselt. Da Mama sich grad zur Seite gebückt hat, um die alte Windel im Eimer zu versorgen, hat sie nichts mitbekommen und ist natürlich reingetreten... **gg**). LG Jenny

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

Höchstens bis mich Lene vom PC wegschubst und sagt: Laß mich mal ran ich muß ins Kleinkinderforum..............
LG
Alex

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

hac ja, die frechen söhne immer ;-) da sind die mamas mit töchtern mal klar im vorteil *kicher*
LG gonschi

arghs sie hat das W-Wort erwaehnt....

nun wurde ich daran erinnert das ich mich runter in die waschkueche begeben muss *grummel*
LG Claudia

Re: wie lange es wohl dieses forum gibt???

Höchstens bis mich Lene vom PC wegschubst und sagt: Laß mich mal ran, ich muß ins Kleinkinderforum.............
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen