Suchen Menü

wie lange dauert es,wenn sich die.....

Mutterbänder oder was auch immer sich dehnt?Kann das über Tage verteilt dauern?Ich habe immer,wie heute schon ein mal geschrieben,wenn ich aufstehe und rumlaufe immer so ein stechen auf der unteren linken Seite,wie gesagt auch wenn ich laufe(schon den ganzen Tag,manchmal geht´s.Habe das auch gestern gehabt).Setze ich mich dann hin,ist es weg.Sind das nun wirklich die Mutterbänder die sich dehnen,und verteilen die sich immer so am Tag verteilt?Wer hatte das auch?Und vorallendingen so lange?
LG heike 17+5SSW
Bisherige Antworten

Re: wie lange dauert es,wenn sich die.....

Wie schon gesagt, bei mir ist das auch.
Kann manchmal kaum aufstehen, bzw nur ganz gekrümmt laufen weil es so weh tut.
Wenn Du Dir ganz unsicher bist, frage Deinen FA, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG mz(26.ssw)

Re: wie lange dauert es,wenn sich die.....

Hallo zusammen,
komisch, ich habe diese Art Beschwerden überhaupt nicht. Auch bisher nie gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich eingentlich überhaupt keine Beschwerden hab/hatte. Seit Anfang der SS fühle ich mich zwar schwanger, aber habe keine Schmerzen oder Beschwerden irgendwelcher Art. Ich werde nur immer runder, ich habe ab und zu Heißhunger auf etwas bestimmtes, und meine Brust ist um 2 Größen gewachsen. LG Karine (18+6 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen