wie komme ich von den Gläschen weg????
Ich würde so gerne von den Gläschen weg kommen, aber wie???
Ehal was ich koche, ob Gemüse, ob Fleisch ob Nudln mit Sauce, ob püriert oder weniger ICH HABE KEINE CHANE!!!!
hat jemand Tipss für mich?
LG Sybille
Re: wie komme ich von den Gläschen weg????
Nina ist jetzt 1 Jahr alt und sie verweigert selbstgekochtes Essen ebenfalls. Ich hab lange geglaubt, dass es daran liegt, dass ihr das Essen zu wenig püriert ist (hat man mir auch im Ernährungsforum als Begründung gegeben). Ich hab herumpüriert bis es feiner nicht mehr ging - keine Chance. Dann hab ich alle Stufen der Konsistenz duchprobiert - keine Chance. Auch wenn viele sagen, dass Babies keinen verwöhnten Geschmackssinn haben, Nina hat ihn. Denn ich hab gemeinsam mit der Kinderärztin festgestellt, dass sie keine ungewürzten Sachen isst und Gläschen sind halt fast immer gewürzt. Vielleicht hast Du auch so einen Gourmet zuhause? Ich geb ihr immer noch Gläschen und ab und zu koche ich und versuche mit Kräutern (z.B. Petersilie) etwas Geschmack ins Essen zu bringen, aber sie ist noch nicht sehr überzeugt.
Lg Nora
ich habe als Lene 6 Monate war von Gläschen auf Selbergekochtes umgestellt und sie hat sich genau so angestellt. Das war aber nach zwei drei tagen vorbei.
Ich hab ihr halt nichts anderes gegeben und aufeinmal hat sie es gegessen.
LG
Alex
LG
Berit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen