Suchen Menü

wie ist das so mit kleinkind und baby?

schreibt mir doch mal, wie das so ist. hoffe, unser 2. wird was, wenn leonie so 2 ist. ist das schwer zu handeln im alltag? bekommt man das gut hin oder ist man dann nur noch fertig? wie ist man unterwegs, wie stellt man die tagespläne aufeinander ab? kann mir das noch so schlechjt vorstellen.
danke euch
julia
Bisherige Antworten

Re: wie ist das so mit kleinkind und baby?

Hallo Julia,
also im April kann ich Dir dann sagen wie es ist mit einem 7 Jährigen, einem 21 Monate altem Kind und einem Baby :-)
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die anderen Antworten :-)
LG Mel

@mel

Hallo Mel,
sag mal, 21 Monate Altersunterschied? Werden's bei uns auch, aber das zweite kommt erst im Juni *amkopfkratz*. Häh? Muss mal in Deinem Profil schauen, wie alt Fionn ist; sind er und Amon ganze zwei Monate auseinander? LG Anna, die sich auf Deinen Erfahrungsbericht freut :-)

Re: @mel

Hallo Anna,
jaaaaa ich würde sagen auf den Tag genau zwei Monate :-)))
Oh man ich bin schon so gespannt auf die Zeit mit Minibaby und Kleinkind und Großkind. Wie das wohl wird?!
Ich werd Dir dann berichten...aber anders überlegen kannste es Dir dann eh nicht mehr *lol*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen